felgen probleme neues audi tt coupe

Diskutiere felgen probleme neues audi tt coupe im Audi Allgemein Forum im Bereich Audi Allgemein; hallo zusammen, ich habe mir den neuen tt bestellt mit standardfelgen: 7,5 j x 16 225/55 r 16 ET: 45 lochkreis 112. ich möchte gerne ein angebot...
H

hurtig

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe mir den neuen tt bestellt mit standardfelgen: 7,5 j x 16 225/55 r 16 ET: 45 lochkreis 112.

ich möchte gerne ein angebot von rs4 felgen wahrnehmen, weiss aber nicht ob die passen. die daten sind 9 j * 19 255 35 r 19 et 29 lockreis 112. also der lochkreis passt natürlich. ich habe bloss befüchtung dass aufgrund der geringen einpreßtiefe die felge über den fahrzeugrad hinaus steht.

habe bei audi angefragt und die konten mir das auch nicht sagen: vergleichbare felgen für den tt haben folgende daten 9j * 19 255 35 r 19 ET 52. man sieht also dass die et um 23 abweicht. also doch schon ein gutes stück.

hat da irgend jemand eine antwort für mich ob die rs4 felgen passen werden?
bin dankbar für eine auskunft! gerne auch per mail. kann man sowas irgendwie berechnen?

mfg hurtig

H

hurtig

Threadstarter
vielen dank, aber das die felge 23 mm nach außen wandert, war mir dann doch auch klar ;)!
nun weiss ich aber imemr noch nicht ob das radhaus gross genug ist. also der reifen /felge über die außenkante des wagens hinausgeht!. das auto habe ich noch nicht. eine manuelle vermessung ist mir nciht möglich.

http://www.zafira-forum.de/reifenrechner/index.php?orig_reifen_1=255&orig_reifen_2=35&orig_reifen_kombo=19&orig_felge_1=9&orig_felge_2=19&orig_felge_kombo=52&wunsch_reifen_1=255&wunsch_reifen_2=35&wunsch_reifen_kombo=19&wunsch_felge_1=9&wunsch_felge_2=19&wunsch_felge_kombo=29&calcForm=Berechnen

Thema:

felgen probleme neues audi tt coupe

felgen probleme neues audi tt coupe - Ähnliche Themen

• Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?

Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?: Haidiho Habe mir Felgen gekauft die auch eingetragen wurden. Allerdings nicht bei mir im Umkreis, sondern 300 km weg^^ Wie auch immer. Ich habe...
  • Probleme mit der Abnahme meiner Felgen!?

Probleme mit der Abnahme meiner Felgen!?: Hey, war heute mal beim ATU (Notfall), da habe ich gleich mal checken lassen ob die Reifen irgendwo schleifen (Letzte Woche Fahrwerk und neue...
  • Bekomme ich mit den Felgen Probleme beim TÜV?

Bekomme ich mit den Felgen Probleme beim TÜV?: Hallo, habe eine Frage: Ich fahre einen Corsa B hat Original Alu Felgen von OPEL drauf. Jetzt habe ich von nem Bekannten Alu Felgen bekommen, die...
  • Probleme mit neuen Felgen!

Probleme mit neuen Felgen!: Hallo, mein heiss ersehnten Felgen sin nun endlich angekommen. Nun habe ich aber noch ein Problem. Also an der Hinterachse habe ich die Kante...
  • Neu Felgen! Probleme mit der Eintragung !

Neu Felgen! Probleme mit der Eintragung !: Hallo Leute kurze geschichte. Fahre momentan 185/55 r15 auf einer 6JX15 Felge. Habe jetzt mir schöne Felgen rausgesucht mit den Maßen : 205/40...