Felgen Peugeot 306 Cabrio

Diskutiere Felgen Peugeot 306 Cabrio im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe ein Peugeot 306 Cabrio bjh. ende 97 Typ/Variante/Version 7D Ich möchte 7,5 x 17 Zoll Felgen rauf machen klappt das ohne weiteres? Bitte...
J

Jazelle

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
51
Ich habe ein Peugeot 306 Cabrio bjh. ende 97 Typ/Variante/Version 7D
Ich möchte 7,5 x 17 Zoll Felgen rauf machen klappt das ohne weiteres?

Bitte um Meldung

MFG
 
S

stefan_peugeot cani

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
24
17 zoll

hallo!!

ich möchte auch 17 zoll felgen auf meinen peugeot 306 cabriolet machen, habe jemanden gefragt der felgen verkauft.. der meinte 17 zoll sollten auch rauf gehen..ich habe bei meinen 15 toll mit breite 185mm 20 mm distanz scheiben drauf, und er schleift am radkasten wenn ein hügel kommt den man zu schnell nimmt..¨
wenn du bei den neuen felgen eine breite von mehr als 205 mm nimmst(pneubreite) dann würde ich den radkasten ausbördeln lassen.. ich werde das bei meinem machen!!

mfg stefan
 
306green cab-DO-

306green cab-DO-

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6
Ort
44329 Dortmund
Distanzscheibe

Hi,

hab mir ähnliche Gedanken gemacht. (gutes Thema ;) )
sprich: 205er; 17 Zoll; Tiefbett
Hab nur keine Distanzscheiben -> wollt ich mir auch nicht holen.

Komm ich dann wohl ohne umbördeln aus??? ?(

MfG



St-C
 
S

stefan_peugeot cani

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
24
distanzscheiben

hallo zusammen

du musst messen, wieviel mm du zwischen radkasten und pneu luft hast..
dann rechnest du mit der neuen breite der pneus, und kannst so sehen, ob die felgen raufpassen ohne zu bördeln und wenn du forig platz hast, kannst du ja noch distanzscheiben drauf knallen..

ich habe vorne und hinten 20 mm distanzscheiben :)

vorne reichts, wenn hinten 1 person sitzt streifts manchmal am radkasten..

mit den neuen felgen wwerde ich vorne die scheiben rausnehmen und hinten drauflassen.

dann werde ich hinten ausbördeln, minimum 20 mm pro seite, dann ist der wagen hinten breiter und sieht bulliger aus!!!:)

mfg stefan
 
nittihum

nittihum

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
56
Hallo,das geht auf jedemfall.Ich habe nähmlich vorne 215 mit 7,5 Zoll und hinten 245 mit 8 Zoll drauf.Und kann nur sagen das es sehr gut aussieht,natürlich inkl. Distance Scheiben!!

Bin auch der Meinung das man schon wenigstens 17 Zoll haben sollte,damit das nach etwas aussieht ;) ;) ;) !!!

Habe paar Bilder hingefügt,damit ihr euch ein Bild davon machen könnt,wie das mit 17 Zoll und Breitreifen aussieht.

Hoffe das ich euch etwas ideen geben konnte mit den Bilder ?( ?( :) :)

Gruss nittihum
 
nittihum

nittihum

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
56
Ups,habe die Bilder irgendwie nicht hoch laden können,na ja ...

Gruss nittihum
 
nittihum

nittihum

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
56
Hallo,machbar ist alles.Habe vorne 8X17(20mm Distance S.) auf 215ér und hinten 9 X17(35mm D.S.) auf 245ér Reifen ink. Distance Scheiben.

Und das sieht echt gut aus!!!

Gruss nittihum
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Allerdings sollte ne fähige Werkstatt die Radläufe ziehen und Federwegsbegrenzer an der richtigen Stelle verbauen....
 
Thema:

Felgen Peugeot 306 Cabrio

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio felgen

,

peugeot 306 cabrio felgengröße

,

peugeot 306 cabrio 17 zoll et20

,
klein peugeot 306 spurverbreiterung
, alufelgen für peugeot 306 cabrio, was für felgen kann ich auf meinen peugeot 306 cabrio, reifen felgen peugeot 306 cabrio, 8 zoll felgen peugeot 306, peugeot 306 cabrio alufelgen, maximale felgengröße peugeot 306 cabrio, aximale felgengröße peugeot 306, passen 7j alufelgen auf einen peugeot 306 cabrio, rädergröße maximal bei peugeot 306 cabrio, 7j×17 peugeot 306 cabrio, welche alufelge geht beim Peugeot 306 Cabrio, kann auf auf peugeot 306 cabrio 205 reifen fahren , peugeot 306 cabrio zulässige bereifung, Welche felgen darf ich auf dem Peugeot 306 Cabrio bj 95 fahren, peugeot 306 cabrio reifengröße, Peugeot 306 cabrio maximal felgengröße, max felgen größe peugeot 306 cabrio, maximale reifengröße peugeot 306 cabrio, alufelgen 306 cabrio, 306 cabrio 17 felgen, Ouragan felgen peugeot 306

Felgen Peugeot 306 Cabrio - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?

    Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
  • Suche Felge für meinen Peugeot 207CC

    Suche Felge für meinen Peugeot 207CC: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Felge für mein Cabrio... Vor kurzem habe ich mich in diese hier verliebt: Brock RC17...
  • Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II

    Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II: Hallo, Habe einen Peugeot 106 II (bj. 97) Möchte schöne Breitreifen mit möglichst Tiefbettfelgen anbringen. Welche Größen würdet ihr mir...
  • Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen

    Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
  • BBS CS 17 Zoll Felgen Pirelli Pzero Citroen Peugeot

    BBS CS 17 Zoll Felgen Pirelli Pzero Citroen Peugeot: hier können Sie 4 BBS CS 013 (17-Zoll x 7,5 ET 25 4x108) Felgen in mattschwarz lackiert erwerben. Diese Felgen wurden von einem Meisterbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Top