Felgen.....passen die überhaupt?

Diskutiere Felgen.....passen die überhaupt? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi leude, ich hab mal ne frage wollte mir neue felgen kaufen und bin auf solche hier gestossen: Borbet T 6x14 zoll und 38et jetzt wollte ich...

julzen2006

Threadstarter
Hi leude,
ich hab mal ne frage wollte mir neue felgen kaufen und bin auf solche hier gestossen:

Borbet T 6x14 zoll und 38et

jetzt wollte ich fragen, ob die überhaupt auf meinen bj03-twingo passen?? ?(
und muss ich dafür an meinem twingo arbeiten, damit es nicht schleift??

danköööschön schonmal im vorraus

mfg julian :)

Road40

Hallo Julian.

Ich fahre 6x14 ET38 mit 195/45/14 Reifen. Die Felge ist von Ronal.

Folgendes mußte Ich laut Gutachten noch anbauen . 8mm Spurverbreiterung pro Rad mit längeren Schrauben !! Die gab es von Ronal dazu !!

An der Karosserie musste nichts gemacht werden.

Mein Twingo ist Bauj. 03/2003 und 35mm tiefer gelegt.

Der TÜV hatte mit die Tieferlegung in Kombination mit den Felgen und Reifen nichts zu beanstanden. Haben alles eingetragen und Ich hab auch keine Probleme !!

Gruß Road40

!<StreetTiger>!

hi,
da es hier schon genügend felgen-thread´s gibt und ich zu faul bin einen neuen zu öffnen stell ich hier meine frage:
passen felgen in 7,5x15 ET25 vorne, 8,5x15 ET15 hinten auf einen 2001er twingo????
auch mit 30-35mm tieferlegung????
thx

Thema:

Felgen.....passen die überhaupt?

Felgen.....passen die überhaupt? - Ähnliche Themen

Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
18 Zoll Felgen am Astra H GTC: Hallo, mal ne Frage in die Runde, passen 18 Zoll Alufelgen auf nen Astra H GTC Bj. 2005 LK 4x100? Müssen dann die Kotflügel bearbeitet werden...
vordere Kopfstützen ändern: Hi habe da mal ne frage habe schon paar mal gesehen das vorne andere kopfstützen verbaut worden sind. die sehen genau so aus wie die hinten aber...
hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
Oben