Felgen mit Gutachten für Eclipse?

Diskutiere Felgen mit Gutachten für Eclipse? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Weiß jemand ein paar schöne Felgen für den Eclipse D30 GS Baujahr 99 wo man eingetragen bekommt oder wo ne ABE haben.Sollten schon 17 Zöller...
A

AMOG

Threadstarter
Weiß jemand ein paar schöne Felgen für den Eclipse D30 GS Baujahr 99 wo man eingetragen bekommt oder wo ne ABE haben.Sollten schon 17 Zöller sein.Hab im moment MOMO drauf aber die sind zu klein....Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen.Hab mal bei Anzio angefragt ob es ne ABE für die Felge mit der Bezeichnung "Drift" gibt.

lintna1

lintna1

kuck bei oz-racing oder barracuda

http://www.barracuda-wheels.com
http://www.ozracing.com

haben passende felgen in der von dir gewünschten grösse, mit gutachten. Is aber wie bei fast allem geschmacksache ob du dir da was findest :)

und 17ner füllen den kasten auch nicht richtig. hatte selbst beim kauf meiner 17ner drauf ... aber werde nächsten sommer auf 18 oder wenns ohne ziehen geht auf 19ner "aufrüsten".

mfg und viel spass beim suchen

M

Michael Hardt

Guest
Felgen Eclipse

Felgen für den Eclipse kann man auch bei uns bekommen.

Auch wenn der passende Lochkreis nicht zur verfügung steht (5x114,3) dann haben wir für bestimmte EU Lochkreise Felgen Adappter da die gleich wie eine Spurverbreiterung wirken.

Bei Intresse einfach mal durchrufen tel.01638663529
,,Hardt-Tuning"

R

Red_Eagle

Hallo

Da wir gerade beim thema sind. Kennt jemand zufällig Axis Seven felgen?

Auf www.Razorwheels.de sind die zu finden.
Darf ich die mit 7,5x 18 auf dem eclipse fahren?!? bzw bekomme ich die auf jeden fall
irgendwo eingetragen wenn ich kein gutachten dafür habe?

C

Cari_Sash

He Leude,
hab da auchn Problem, hab mir vor 2 monaten nen US Import Eclipse D30 gekauft und darauf sollen jetzt 19" der marke TSW - Edge drauf in 8*19" und ich weis nich zu welchem TÜV ich dazu gehn soll oder wer es mir im Umkreis ULM Eintragen würde ??
Hab kein Gutachten und als Einzelabnahme würds zwar gehn aber das kost 400 € sagte man mir ?? Kann mir einer weiter Helfen von euch ????

Greetz Sash

S

schulwitz*com

Suche Enkei Arashi oder Shogun in 18"

Weiss einer von euch bei welchem deutschen Händler ich Enkei Felgen in 18" her bekomme?

Eclipse GTX schrieb:

H

hörmi

hat eigentlich schon mal jemand probleme gehabt mit felgen welche größer als 16" sind oder ist die emphelung von mitsubishi maximal 16" zu fahren übertrieben?

Thema:

Felgen mit Gutachten für Eclipse?

Sucheingaben

barracuda felgen mitsubishi eclipse d30

,

mitsubishi eclipse sparco felgen

,

mitsubishi eclipse d30 felgen gutachten

,
mitsubishi eclipse d30 felgen
, mitsubishi eclipse d30 felgen mit gutachten, anleitung felgen gutachten mitsubishi, mitsubishi eclipse abe, enkei felgen mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 gutachten, mitsubishi winterreifen, vergleichsgutachten für felgen eclipse d30 18, 17 axis seven felgen eclipse , enkei arashi felgen, mitsubishi eclipse d30 passende felgen, 17 axis felgen eclipse d30, freigabe felgen telesto mitsubishi, drag wheels gutachten, Gutachten für OZ Felgen Mitsubishi Eclipse , mitsubishi eclipse felgen gutachten, oz felgen abe mitsubishi, frostschutz mischen, mitsubishi eclipse d30 felgen kaufen, mitsubishi eclipse d30 oz gutachten, eclipse d30 enkei arashi, eclipse d30 18 Felgen

Felgen mit Gutachten für Eclipse? - Ähnliche Themen

• 3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten

3SDM Felgen mit deutschem TÜV Gutachten: Hallo, ich bin Johanna, 30 Jahre und ein absoluter Fan von 3SDM :-) Gestern habe ich mir endlich, für meinen Beatle, den größten Wunsch...
  • MAM 5 Felgen 8x17 Gutachten gesucht!

MAM 5 Felgen 8x17 Gutachten gesucht!: Hallo... suche ein gutachen für die mam 5 felgen!? Mfg loco
  • Felgen Gutachten EXIP2000 (+anderes)

Felgen Gutachten EXIP2000 (+anderes): So manche kennen mich vllt noch von der Chevrolet/Daewoo Kategorie, ich bin nun seit 3 wochen stolzer besitzer eines A-Corsa´s und habe heute en...
  • OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?

OZ Felgen gekauft-->welches Modell und woher Gutachten?: Hi! Habe mir für meinen S16 nun auf Ebay ein paar OZ Felgen (7x16 ET27 mit 205/45 R16 Reifen) mit Sommerschuhen besorgt. Leider war kein...
  • Gutachten für seltene Felgen gesucht

Gutachten für seltene Felgen gesucht: Guten Tag, im Internet habe ich erfahren, dass ihr mir durch großes Hintergrundwissen eventuell helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe...