Felgen lackieren?

Diskutiere Felgen lackieren? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Mein Dealer bietet mir an, meine Felgen in Perlglanz zu lackieren (alle 4 19 Zöller für 150€). Hält sowas? Wie sieht das eurer Meinung nach aus...
  • Felgen lackieren? Beitrag #1
Spartakus76

Spartakus76

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Mein Dealer bietet mir an, meine Felgen in Perlglanz zu lackieren (alle 4 19 Zöller für 150€). Hält sowas? Wie sieht das eurer Meinung nach aus? Wäre ein grau-silber mit Spiegeleffekt... Foto hab ich leider keins, ist der Erstversuch.

• Felgen lackieren? Beitrag #2
sle

sle

Punkte Reaktionen
0
Wenn da jemand Erfahrung mit hat: mich würds auch interessieren. Mein Felgendealer will aber 90 euro PRO Felge haben ... und dabei will ich die doch nur in weiß haben :(

• Felgen lackieren? Beitrag #3
M

Magirus-Deutz-Ulm

Punkte Reaktionen
0
also die firma die die felgen im auftrag von bbs lackiert nimmt pro felge von bbs im schnitt 40€....
(allerdings ist das der preis den bss zahlt, wies nu mit "privatkunden" aussieht weiß ich nicht, aber 90€ dürfte schon hinkommen wenn richtig gemacht wird)

• Felgen lackieren? Beitrag #4
Spartakus76

Spartakus76

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Also meiner will für alle 4 Felgen 200€ haben, denke, das ist ganz ok. Ich hoffe nur, dass die dadurch nicht so empfindlich werden, dass ich nie mehr durch die Waschanlage fahren kann.

Thema:

Felgen lackieren?

Felgen lackieren? - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben