Felgen lackieren ?

Diskutiere Felgen lackieren ? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo , ich würde mir gerne wenn möglich die serienmäßigen Opel-Alufelgen in Mattschwarz lackieren . Weiß jemand ob das problemlos möglich ist ...
T

Thora

Threadstarter
Hallo , ich würde mir gerne wenn möglich die serienmäßigen Opel-Alufelgen in Mattschwarz lackieren . Weiß jemand ob das problemlos möglich ist , oder müssen die Felgen vorher irgendwie "behandelt" werden ? Also Mattschwarzen Felgenlack habe ich schon gesehen !

Gruß Thomas

O

Omega_B_2.0_16V

Die Felgen werden ganz normal lackiert, Oberfläche anrauen und Lack drauf.
Einfach gesagt.

Nissa

Nissa

ich würd die felgen pulverbeschichten lassen,

1. billiger
2. haltbarer
3. pflegeleichter

ragen

ragen

Die Pulverbeschichtung ist net billiger...und das kannste ja net selber. :O
Ich denk ja mal das es selber lackieren willst, oder?(

Ich hab das bei meinem Opel auch gmacht (mit gutem Sprühdosenlack).
Erst gut anschleifen, grundieren, paar Schichten lack und nochmals paar Schichten Klarlack.

Und das ist das Ergebniss: (siehe Fotos)
Die Felgen fahr ich nur im Winter und das schon 2 Jahre (im Sommer hab ich andere Alus). Und das Salz hat ihnen nichts ausgemacht.

Anhänge

Thema:

Felgen lackieren ?

Sucheingaben

felgen lackieren

,

Alufelgen Opel Zafira A

,

stahlfelgen lackieren

,
alufelgen lackieren
, felgen schwarz lackieren kosten, was kostet felgen lackieren von opel, opel corsa felgen selbst lackiert schwarz, opel zafira a stahlfelgen lackieren, Lackierte stahlfelgen, zafira felgen lackieren, opel alufelgen schwarz lackieren, pulverbeschichtung felgen, wieviel kostet es einen opel zafira zu polieren, zafira lackieren kosten, felgen opel zafira a, zafira mit schwarzen felgen, felgenfarbe opel zafira, alufelgen salz, stahlfelgen lakiert