Felgen lackieren How2do und welche Farbe?

Diskutiere Felgen lackieren How2do und welche Farbe? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, habe vor kurzem Felgen erworben die schwarz matt lackiert sind. Dachte ich könnte sie sofort montieren, dann habe ich aber festgestellt...
C

cougar76

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe vor kurzem Felgen erworben die schwarz matt lackiert sind. Dachte ich könnte sie sofort montieren, dann habe ich aber festgestellt das es ziemlich unprofessionell gemacht wurde und der Lack stellenweise schon abfällt.

Dann heisst es wohl nun selbst lackieren.

Die Felgen sind ziemlich "leicht" aufgebaut, also nicht kompliziert mit vielen Speichen etc.

Der Lack der im Moment drauf ist, ist so billig das ich ihn mit dem Fingernagel abkratzen könnte.

Weiterhin haben sie kleine Abschürfungen an den Rändern. Wie kann ich das ausbesseren?

Also meine Fragen an euch:
Was brauche ich alles, wieviel kostet es und wo kriege ich es her?
Wird es extrem kompliziert oder schaffe ich das an einem Wochenende?
Wie behebe ich kleinere Schäden?

und letzte Frage: Welche Farbe macht sich am besten an einem Camouflage-farbenden Auto? Dachte an weiß als Kontrast.

Danke schonmal und gruß, Simon

M

M#ännlich

Punkte Reaktionen
0
lass die felgen sandstrahlen wenn der lack so runter geht ist nix darunter geschliefen und dann wen du es bei schleifst und drüber lackierst platz dir der rest irgendwan auch ab sandstrahlen lassen füllern und dann ganz in einem dunkel grün lackireren sieht am besten zu deiner farbe aus wen du damit zum lackierer gehst bezahlst vieleicht wenn die gesandstrahlt sind 50 euro pro felge!

Thema:

Felgen lackieren How2do und welche Farbe?

Felgen lackieren How2do und welche Farbe? - Ähnliche Themen

CorollaE10 Farbe? lackieren, wie?: Hi Forum, ich hab endlich ein eigenes Auto, es sieht zwar ziemlich schrottreif aus is auch n Unfallwagen (den kleinlaster hats übrigends zerlegt...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Viele Fragen: Hallo! Bin NEU hier im Forum! Habe mir Anfang September einen gebrauchten Focus gekauft (EZ 05/2001; 75 PS; 90.000 km, 3-türig). Hab da jetzt...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben