felgen in 16" gesucht stahl oder alu

Diskutiere felgen in 16" gesucht stahl oder alu im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; Fals jemand noch ein satz stahlfelgen in der größe 6,5x16 bis 8x16 in der Garage stehen hat , und sie nicht mehr braucht , weil er auf andere alus...
  • felgen in 16" gesucht stahl oder alu Beitrag #1
Hyaene

Hyaene

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fals jemand noch ein satz stahlfelgen in der größe 6,5x16 bis 8x16 in der Garage stehen hat , und sie nicht mehr braucht , weil er auf andere alus oder so umgestiegen ist , bitte melden. 6loch, lochkreis 139,7
danke

Thema:

felgen in 16" gesucht stahl oder alu

felgen in 16" gesucht stahl oder alu - Ähnliche Themen

Felgen astra G CC 1.6 55kW: Hallo, über die Sufu ist leider nichts rausgekommen, darum starte ich mal ein Thema hier. Da ich mein Auto noch länger als bis zum nächsten Tüv...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben