Felgen größe?

Diskutiere Felgen größe? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute wieder mal ne Frage von mir!8o:rolleyes: Hab einen e36 316 compact ist 80/60 tiefer Kanten sind gebörtelt, und hinten leicht gezogen...
F

FlipFlop306

Guest
Hallo Leute wieder mal ne Frage von mir!8o:rolleyes:
Hab einen e36 316 compact ist 80/60 tiefer Kanten sind gebörtelt, und hinten leicht gezogen! Noch vom Vorbesitzer! Wie viel kann ich nicht sagen! Möchte mir Alufelgen kaufen, 16" oder lieber 17"Was ist optisch schöner?? Aber welche breite soll ich nehmen? Welche ET? ?(

Danke FF8)

Thema:

Felgen größe?

Felgen größe? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Oben