Felgen-Größe Golf 4 + Federn

Diskutiere Felgen-Größe Golf 4 + Federn im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich habe einen Golf 4. Will neue Sommerreifen holen, 17 Zoll. Kann ich Va: 8x17 und HA: 9x17 (Felgen) draufmachen ohne Probleme mit dem...

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Hallo!

Ich habe einen Golf 4. Will neue Sommerreifen holen, 17 Zoll. Kann ich Va: 8x17 und HA: 9x17 (Felgen) draufmachen ohne Probleme mit dem TÜV? Dazu sollen noch Eibach Federn (45-50mm Tiefer) verbaut werden. Kann mir einer sagen ob die Kombination Reifen + Federn erlaubt ist (beim TÜV)???
Hoffe auf Antworten
 

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Grundsätzlich hängt es von der ET und Reifengröße ab.

Mache bitte genaue Angaben über diese !
 

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
15
Also, wollte 225er draufmachen (VA u. HA), evtl. Va215 Ha225!

Über ET Größe hab ich keine ahnung, was nimmt man denn da?
 
Thema:

Felgen-Größe Golf 4 + Federn

Felgen-Größe Golf 4 + Federn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
7,5 Jx17 H2 Black Polished Borbet X8 Felgen.....: .....incl. Sommerreifen von Sunew Größe 205/40 ZR17 84 W .....DOT4609 und mit ausreichend Profil .....Lochzahl:4 .....Lochkreis:100...
H & R Federn, nur welche?: Hallo zusammen... Ich habe da ein kleines Problemchen ^^ Ich habe derzeit ein KW V2 bei mir verbaut, jedoch ist mir das mit der Zeit einfach zu...
Oben