Felgen-Größe Golf 4 + Federn

Diskutiere Felgen-Größe Golf 4 + Federn im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich habe einen Golf 4. Will neue Sommerreifen holen, 17 Zoll. Kann ich Va: 8x17 und HA: 9x17 (Felgen) draufmachen ohne Probleme mit dem...
  • Felgen-Größe Golf 4 + Federn Beitrag #1
G

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Golf 4. Will neue Sommerreifen holen, 17 Zoll. Kann ich Va: 8x17 und HA: 9x17 (Felgen) draufmachen ohne Probleme mit dem TÜV? Dazu sollen noch Eibach Federn (45-50mm Tiefer) verbaut werden. Kann mir einer sagen ob die Kombination Reifen + Federn erlaubt ist (beim TÜV)???
Hoffe auf Antworten

• Felgen-Größe Golf 4 + Federn Beitrag #2
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich hängt es von der ET und Reifengröße ab.

Mache bitte genaue Angaben über diese !

• Felgen-Größe Golf 4 + Federn Beitrag #3
G

Golf4-1.4-16V

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also, wollte 225er draufmachen (VA u. HA), evtl. Va215 Ha225!

Über ET Größe hab ich keine ahnung, was nimmt man denn da?

Thema:

Felgen-Größe Golf 4 + Federn

Felgen-Größe Golf 4 + Federn - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
7,5 Jx17 H2 Black Polished Borbet X8 Felgen.....: .....incl. Sommerreifen von Sunew Größe 205/40 ZR17 84 W .....DOT4609 und mit ausreichend Profil .....Lochzahl:4 .....Lochkreis:100...
H & R Federn, nur welche?: Hallo zusammen... Ich habe da ein kleines Problemchen ^^ Ich habe derzeit ein KW V2 bei mir verbaut, jedoch ist mir das mit der Zeit einfach zu...
Oben