Felgen größe beim 188er

Diskutiere Felgen größe beim 188er im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leutz... Also wollte mir fürn Sommer schöne alus holen :D Nur ich weiss net wie es mit den größen ausieht.. ob 15,16 oder 17 Zoll Also...

-=Ak-2k4=-

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
121
Ort
47533 Kleve
Hey Leutz...

Also wollte mir fürn Sommer schöne alus holen :D

Nur ich weiss net wie es mit den größen ausieht..
ob 15,16 oder 17 Zoll

Also ich würd jezz 7,5 X 16 nehmen...

Was sagt ihr so..?
 

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
Hallo...,

also ich fahre 7,5 x 16Zoll mit einer Tieferlegung von 60/40 ohne Probleme. Is mir aber immer noch zu klein, will gucken das ich 17Zoll für nächstes Jahr bekomme.

Unten mal ein Bild zur Veranschauung.

Gruß Stöckchen :D
 

Anhänge

  • r0010966.jpg
    r0010966.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 205

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
-=Ak-2k4=- schrieb:
Hey Leutz...

Also wollte mir fürn Sommer schöne alus holen :D

Nur ich weiss net wie es mit den größen ausieht..
ob 15,16 oder 17 Zoll

Also ich würd jezz 7,5 X 16 nehmen...

Was sagt ihr so..?


das thema hatten wir schon sooooooooooooo oft,benutz doch mal die suche!!
du kannst dir auch 18er drauf schnallen wenn du das nötige geld hast...
 
Thema:

Felgen größe beim 188er

Felgen größe beim 188er - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
KTM X-Bow "Black Edition" zeigt sich auf Genfer Autosalon: Wer ein leichtes Fahrzeug mit echter Rennsport-Technik sucht, dürfte kaum am X-Bow von KTM vorbei kommen. Neben der überdachten Straßenversion...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

fiat punto 188 stahlfelge grösse

Oben