Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe grade deinen beitrag gelesen also ich fahre auch den J2 und habe 225 vorne und hinten drauf allerdings ist er noch nicht tiefer und hat auch noch keine spurverbreiterung ich weiß aber das das bei der größe schon jetzt schwierig wird den tiefer und beiter zu machen felgen zoll habe ich 7,5X17 sieh selbst
Anhänge
autoextrem1.jpg
134,1 KB
· Aufrufe: 145
autoextrem2.jpg
106,9 KB
· Aufrufe: 121
felgen fürs coupe j2 Beitrag #3
C
CcCHyundaiSsS
Punkte Reaktionen
0
hey Daniel ich habe die gleichen Felgen und die gleiche farbe(violett-metalic)
cool...
felgen fürs coupe j2 Beitrag #4
D
Daniel83
Guest
Hallo
das ist ja echt cool bei uns in köln habe ich ihn so noch nie gesehen ich dachte schon ich wär der einzige aber mal ganz ehrlich mir fehlt so einbischen das tief bett dir nicht
ps ich habe aber schon ein fahrwerk von porsche drin und du
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo,
habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin,
eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;)
Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo,
Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet .
Bj. 2012
263
.........auf der suche im Netz...
Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...