felgen fürs coupe j2

Diskutiere felgen fürs coupe j2 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; was kann man da maximal verbasteln?
  • felgen fürs coupe j2 Beitrag #1
H

halbi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was kann man da maximal verbasteln?

• felgen fürs coupe j2 Beitrag #2
D

Daniel83

Guest
hallo

habe grade deinen beitrag gelesen also ich fahre auch den J2 und habe 225 vorne und hinten drauf allerdings ist er noch nicht tiefer und hat auch noch keine spurverbreiterung ich weiß aber das das bei der größe schon jetzt schwierig wird den tiefer und beiter zu machen felgen zoll habe ich 7,5X17 sieh selbst​

Anhänge

• autoextrem1.jpg
    autoextrem1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 145
  • autoextrem2.jpg
    autoextrem2.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 121
  • felgen fürs coupe j2 Beitrag #3
C

CcCHyundaiSsS

Punkte Reaktionen
0
hey Daniel ich habe die gleichen Felgen und die gleiche farbe(violett-metalic)
cool...

• felgen fürs coupe j2 Beitrag #4
D

Daniel83

Guest
Hallo

das ist ja echt cool bei uns in köln habe ich ihn so noch nie gesehen ich dachte schon ich wär der einzige aber mal ganz ehrlich mir fehlt so einbischen das tief bett dir nicht

ps ich habe aber schon ein fahrwerk von porsche drin und du

• felgen fürs coupe j2 Beitrag #5
M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
@Daniel83
sieht dein J2 jetzt so aus wie im benutzerbild? falls ja, nette farbe, was kosten ca. eine umlackierung?

• felgen fürs coupe j2 Beitrag #6
maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
er hatd as soweit ich weiß mit nem freund zusammen daheim gemacht. Normal musst mit 2000-3000€ rechnen beim lackierer

Thema:

felgen fürs coupe j2

felgen fürs coupe j2 - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
Sucheingaben

Hyundai coupe j-2

,

Hyundai Coupe j2 felgen

,

hyundai coupe j2 felgen

,
felgen fürhyundai coupe j2
, hyundai coupe j2 welche felgengröße
Oben