felgen fürs coupe j2

Diskutiere felgen fürs coupe j2 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; was kann man da maximal verbasteln?
H

halbi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was kann man da maximal verbasteln?

D

Daniel83

Guest
hallo

habe grade deinen beitrag gelesen also ich fahre auch den J2 und habe 225 vorne und hinten drauf allerdings ist er noch nicht tiefer und hat auch noch keine spurverbreiterung ich weiß aber das das bei der größe schon jetzt schwierig wird den tiefer und beiter zu machen felgen zoll habe ich 7,5X17 sieh selbst​

Anhänge

• autoextrem1.jpg
    autoextrem1.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 140
  • autoextrem2.jpg
    autoextrem2.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 115
C

CcCHyundaiSsS

Punkte Reaktionen
0
hey Daniel ich habe die gleichen Felgen und die gleiche farbe(violett-metalic)
cool...

D

Daniel83

Guest
Hallo

das ist ja echt cool bei uns in köln habe ich ihn so noch nie gesehen ich dachte schon ich wär der einzige aber mal ganz ehrlich mir fehlt so einbischen das tief bett dir nicht

ps ich habe aber schon ein fahrwerk von porsche drin und du

M

MarcAndree

Punkte Reaktionen
0
@Daniel83
sieht dein J2 jetzt so aus wie im benutzerbild? falls ja, nette farbe, was kosten ca. eine umlackierung?

maxi122

maxi122

Punkte Reaktionen
0
er hatd as soweit ich weiß mit nem freund zusammen daheim gemacht. Normal musst mit 2000-3000€ rechnen beim lackierer

Thema:

felgen fürs coupe j2

felgen fürs coupe j2 - Ähnliche Themen

Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Hyundai Coupe GK 2,7 V6 Fächerkrümmer: Hallo, hab da eine frage habe einen Hyundai Coupe GK 2,7 Liter V6 und suche schon ganze zeit einen Fächerkrümmer dafür hat jemand einen...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

Hyundai coupe j-2

,

Hyundai Coupe j2 felgen

,

hyundai coupe j2 felgen

,
felgen fürhyundai coupe j2
, hyundai coupe j2 welche felgengröße
Oben