Felgen für Touran

Diskutiere Felgen für Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Ich könnte für meinen Touran Winterkompletträder vom VW Passat Bj.2003 bekommen, weis aber nicht ob die passen. Touran ET 47, Passat ET45. Wer...
  • Felgen für Touran Beitrag #1
G

gassi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich könnte für meinen Touran Winterkompletträder vom VW Passat Bj.2003 bekommen, weis aber nicht ob die passen. Touran ET 47, Passat ET45. Wer kann mir weiterhelfen?

mfg Gassi

• Felgen für Touran Beitrag #2
F

focus1982

Punkte Reaktionen
0
HEy!! Bei ET 45 bekommst du keine probleme!! kannst ja dan noch mit distansscheiben spielen damit die feöge weiter rauskommt! ist geschmack sache !!
Ich will mir 18" mit 225/40 holen in ET35 aber es wird etwas knapp mit dem eintragen!!

Mfg Lukas

• Felgen für Touran Beitrag #3
Boilie

Boilie

Punkte Reaktionen
0
Felgen

Hallo ihr Touris.
Also ich habe auf meinem 18" mit 225/40 GoodYeahr Egel F1 drauf und habe dann noch hinten 20 mm Distanz scheiben dabei bekommen und habe alles eingetragen bekommen.
Also ich habe keine Probleme bekommen.Und meine Felgen sind 5 Stern Disign.Und die sehen echt geil aus.
Viele gruße :)

Thema:

Felgen für Touran

Felgen für Touran - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Sucheingaben

felgenfreigabe vw touran

,

vw touran bj 2003 felgen

,

stern felgen touran forum

,
darf man et 35 auf einen vw touran bj 2003
, wo kann man bmw felgen auf touran eintragen, touran 1t distanzscheiben foren, passen felgen vom passat auf touran, felgen f, welche et hat touran bj 2003, passat 2003 felgen et, passen die felgen vom passat auf den touran, bmw felgen auf touran
Oben