Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd

Diskutiere Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!! Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo...
A

Alex69

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo es welche gibt , am liebsten hatte ich 17" aber das muß nicht unbedingt sein.
Danke für die Hilfe im voraus
Bis bald
Alex69

Lowrider2005

Lowrider2005

Alex69 schrieb:
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo es welche gibt , am liebsten hatte ich 17" aber das muß nicht unbedingt sein.
Danke für die Hilfe im voraus
Bis bald
Alex69
Hallo Alex69
wir fahren einen Fiat Ulysse mit 2,2 JTD Maschine. Als Felge haben wir uns für die Azev Felgen entschieden mit passenden Niederquerschnittreifen von Dunlop. Und ich muss sagen das sieht einfach hammer aus. Als Tipp ich würde dann noch die Bremssätel rot lackieren da sonst die großen Löcher in den Felgen nicht so rüber kommen.
Frohes neues Jahr. lowirder2005 www.azev.de

A

Alex69

Threadstarter
Lowrider2005 schrieb:
Hallo Alex69
wir fahren einen Fiat Ulysse mit 2,2 JTD Maschine. Als Felge haben wir uns für die Azev Felgen entschieden mit passenden Niederquerschnittreifen von Dunlop. Und ich muss sagen das sieht einfach hammer aus. Als Tipp ich würde dann noch die Bremssätel rot lackieren da sonst die großen Löcher in den Felgen nicht so rüber kommen.
Frohes neues Jahr. lowirder2005 www.azev.de
Hallo Lowrider2005
danke für Deine Antwort habe mir inzwischen Ronal r22 in 17´mit 235/45er Bridgestone zugelegt.
Ich finde auch die sehen ganz gut aus und die haben auch nicht so große löcher.
Nochmals vielen Dank
Alex69

Lowrider2005

Lowrider2005

Hast du mal ein Foto von den Felgen ???

Lowrider2005

Lowrider2005

thx die sehen echt Super aus.

Thema:

Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd

Sucheingaben

fiat ulysse tuning

,

fiat scudo felgengröße

,

fiat ulysse alufelgen

,
fiat ulysse felgen
, fiat ulysse 18 zoll felgen, fiat ulysse 18 zoll, fiat ulysse felgen tuning, 18 zoll felgen fiat scudo, tuning fiat ulysse, ronal r22, fiat ulysse felge, ulysse 18 zoll, ulysse tuning, fiat ulysse alufelge, fiat scudo tuning, fiat ulysse 17 felgen, fiat ulyssee felgen, alufelgen fiat ulysse 18 zoll, ulysse auto, alufelgen fiat scudo 17 zoll, alufelgen fiat ulysse, alufelgen fiat scudo, fiat ulysse 17 zoll felgen, alufelgen fiat ulysse 18zoll, alufelgen fiat ulysse 2 2jtd

Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd - Ähnliche Themen

• neue Sommerreifen ohne Felge für Smart 450 / 451

neue Sommerreifen ohne Felge für Smart 450 / 451: Hallo, ich habe meinem Smart Typ 451 größere Räder verpasst. Nun habe ich neue Sommerreifen (ohne Felge) über, die ja evt. irgendjemand...
  • Top Felgen! Fast Neu! 5*112 & 5*114,3 Für Audi VW Toyota und viele mehr

Top Felgen! Fast Neu! 5*112 & 5*114,3 Für Audi VW Toyota und viele mehr: Hallo zusammen, Erstmal zu den Gummis: Es handelt sich um Dunlop Sport 9000 die nicht gerade Billig sind mit den massen 205/40 mit rundum 5 mm...
  • Felgen für meinen neuen kleinen...

Felgen für meinen neuen kleinen...: so - wie gerade in dem neuen vorstellungsthread beschrieben, hab ich mir ein neues auto geleistet. :D nun möchte ich von anfang an wieder mal was...
  • Felgen für den neuen Santa

Felgen für den neuen Santa: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Satz Original Alu 17 Zoll oder andere 17 Zoll Felgen für den neuen Santa Fe? Da ich auf...
  • ENZO Felgen für Ford Fiesta oder sonstige fast Neu

ENZO Felgen für Ford Fiesta oder sonstige fast Neu: Hallo! Biete hier euch einen Satz ENZO Felgen 195/65 R15 Lochkreis 4/108 an. Die Felgen sind fast nagelneu waren ca 3-4 Wochen auf meinem XR2...