Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd

Diskutiere Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!! Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo...
  • Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #1
A

Alex69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo es welche gibt , am liebsten hatte ich 17" aber das muß nicht unbedingt sein.
Danke für die Hilfe im voraus
Bis bald
Alex69

• Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #2
Lowrider2005

Lowrider2005

Punkte Reaktionen
0
Alex69 schrieb:
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Ulyssse ein Satz Alufelgen ,natürlich möglichst billig!!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Adressen sagen wo es welche gibt , am liebsten hatte ich 17" aber das muß nicht unbedingt sein.
Danke für die Hilfe im voraus
Bis bald
Alex69

Hallo Alex69
wir fahren einen Fiat Ulysse mit 2,2 JTD Maschine. Als Felge haben wir uns für die Azev Felgen entschieden mit passenden Niederquerschnittreifen von Dunlop. Und ich muss sagen das sieht einfach hammer aus. Als Tipp ich würde dann noch die Bremssätel rot lackieren da sonst die großen Löcher in den Felgen nicht so rüber kommen.
Frohes neues Jahr. lowirder2005 www.azev.de

• Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #3
A

Alex69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lowrider2005 schrieb:
Hallo Alex69
wir fahren einen Fiat Ulysse mit 2,2 JTD Maschine. Als Felge haben wir uns für die Azev Felgen entschieden mit passenden Niederquerschnittreifen von Dunlop. Und ich muss sagen das sieht einfach hammer aus. Als Tipp ich würde dann noch die Bremssätel rot lackieren da sonst die großen Löcher in den Felgen nicht so rüber kommen.
Frohes neues Jahr. lowirder2005 www.azev.de

Hallo Lowrider2005
danke für Deine Antwort habe mir inzwischen Ronal r22 in 17´mit 235/45er Bridgestone zugelegt.
Ich finde auch die sehen ganz gut aus und die haben auch nicht so große löcher.
Nochmals vielen Dank
Alex69

• Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #4
Lowrider2005

Lowrider2005

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal ein Foto von den Felgen ???

• Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #5
A

Alex69

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Lowrider2005 schrieb:
Hast du mal ein Foto von den Felgen ???
JA klar siehe hier weiter fotos im anderen forum bin zu faul alle hier nochmal einzustellen
gruß Alex69

Anhänge

• Auto2.JPG
    Auto2.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 2.862
  • Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #6
Lowrider2005

Lowrider2005

Punkte Reaktionen
0
thx die sehen echt Super aus.

• Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd Beitrag #7
A

alexw85

Punkte Reaktionen
0
JA klar siehe hier weiter fotos im anderen forum bin zu faul alle hier nochmal einzustellen
gruß Alex69
Was war das genau für Größe von felgen? Sind die mir ET35? Gab es Probleme beim eintragen?

Thema:

Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd

Felgen für neuen Ulysse 2,2jtd - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Standortbestimmung nach einem Unfall - So kann man den Standort für den Notruf eingrenzen: Man hofft zwar, dass es nie passiert, aber wenn man dann doch einen Unfall hat gibt es einige Möglichkeiten um genauer zu sagen wo man sich...
Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Sucheingaben

fiat ulysse tuning

,

fiat scudo felgengröße

,

fiat ulysse alufelgen

,
fiat ulysse felgen
, fiat ulysse 18 zoll felgen, fiat ulysse 18 zoll, fiat ulysse felgen tuning, 18 zoll felgen fiat scudo, tuning fiat ulysse, ronal r22, fiat ulysse felge, ulysse 18 zoll, ulysse tuning, fiat ulysse alufelge, fiat scudo tuning, fiat ulysse 17 felgen, fiat ulyssee felgen, alufelgen fiat ulysse 18 zoll, ulysse auto, alufelgen fiat scudo 17 zoll, alufelgen fiat ulysse, alufelgen fiat scudo, fiat ulysse 17 zoll felgen, alufelgen fiat ulysse 18zoll, alufelgen fiat ulysse 2 2jtd
Oben