Felgen für meinen Chevy

Diskutiere Felgen für meinen Chevy im Chevrolet TrailBlazer Forum im Bereich Chevrolet (US-Division); Hallo Freunde des GMT360!:D Ich habe mir jetzt einen Chevy gegönnt und bin mit dem "Dicken" voll zufrieden. Eine einzige Sache stört mich...
T

Tokega

Guest
Hallo Freunde des GMT360!:D

Ich habe mir jetzt einen Chevy gegönnt und bin mit dem "Dicken" voll zufrieden.
Eine einzige Sache stört mich hierbei. Ich finde sehr schwer eine Auswahl an Felgen für meine Sommerbereifung, denn z.Zt. schwebt das Exemplar noch auf Winterstiefeln durchs Land.:(

Außer bei Deutschlands größten Auktionshaus (1 Felgenpaar 1350 Euro) habe ich nur eine geringe Auswahl:

http://www.hotcarparts.de/felgen_car/chevrolet_trailblazer.html

Mehr gibt es hier, ist aber kaum bezahlbar, da es zumal keine TÜV-Bescheinigung hat.Aber seht selbst:

http://www.americanwheel.de/shop.php?m=suche&sid=6ada1b9ce9af68ca055f02778209ec4b&durchmesser=0&felgenbreite=0&radbolzen=28&lochkreis=46

Wo habt Ihr Eure Felgen her? Gibt es auch Stahlfelgen (für den Winter?) ?(

Gruß Torben

W

Wefi

Also bzgl der Felgen solltest Du auf die Traglast achten - sofern die eingeschlagen ist und auch ausreicht dürfte es bei einem gescheiten Prüfer keine Probleme geben !

Wefi

Thema:

Felgen für meinen Chevy

Sucheingaben

felgen chevrolet trailblazer

,

azev felgen chevy trailblazer

,

alufelgen chevrolet trail blazer

,
stahlfelgen chevrolet trailblazer
, chevrolet trailblazer felgen 20, trailblazer und felgen, trailblazer felgen, felgen für chevrolet trailblazer, alufelgen chevrolet trailblazer, felge trailblazer, felgen trailblazer, chevrolet trailblazer original felgen et , original felgengröße chevrolet trailblazer, trailblazer tieferlegungsfedern, chevrolet trailblazer felgen, traglast felge trailblazer, chevy trailblazer alufelge, Chevrolet Trailblazer welche mögliche Felgengröße?, felgenfür blazer 2002, felgenbreite chevrolet trailblazer, chevrolet blazer felgen, alufelgen für chevrolett trail blazer, chevrolet standart felgenn, adac test chevrolet trailblazer, trailblazer felgen kaufen

Felgen für meinen Chevy - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra

Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra: Hallo Fahre einen Opel Calibra BJ 94 2,0 16V X20XEV. Besitze seit neusten Cantoni Felgen 89071528 7mal 15 H2 ET28. Die frage wäre bis wie weit...
  • Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003

Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
  • Felgen für Viano

Felgen für Viano: Hallo erst mal! Ich habe einen Satz Allus 5X114,5 bekommen. mein Buß hat eigentlich 5X112 . Kann ich die Felgen irgend wie auf den Buß bekommen?