Felgen für Mazda 323f

Diskutiere Felgen für Mazda 323f im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hi ich plane meinen mazda 323f ba mit 7,5x17 felgen und 205/40R auszustatten. kann mir jmd aus eigener erfahrung sagen ob diese kombination drauf...

Mike21

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
4
hi ich plane meinen mazda 323f ba mit 7,5x17 felgen und 205/40R auszustatten.
kann mir jmd aus eigener erfahrung sagen ob diese kombination drauf passt ?
 
Thema:

Felgen für Mazda 323f

Felgen für Mazda 323f - Ähnliche Themen

Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...
Wie so oft: Felgenfrage, Adaptierung, Abnahme: Also normalerweise sind auf dem Peugeot 7x17 (wurden so auch ausgeliefert). Jetzt werden neue Felgen besorgt. Folgendes Szenario. 7,5x17 Felge ET...
Tomason TN4 auf A3 Sportback: Hi Leute, ich wollte mir für meinen A3 Sportback S-Line Bj. 2006 folgende Felgen holen: Tomason TN4 8,5 x 19 ET 40 Meine Frage: Macht es...
Fahrwerk + Felgen: Hi Leute Ich hab mal ein paar fragen undzwar : ich bekomme die tage die originalen 7 speichen 15zoll felgen für meinen essi und wollte mal...
Oben