Felgen für Laguna

Diskutiere Felgen für Laguna im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal fragen ob megane/scenic felgen auch auf einen laguna passen? lk 4/100 wegen der nabe!!!
  • Felgen für Laguna Beitrag #1
F

freeze-scorpion

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob megane/scenic felgen auch auf einen laguna passen? lk 4/100
wegen der nabe!!!

• Felgen für Laguna Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Passen tuen die Felgen auf jeden Fall,wenn sie 4x100 haben (gibt auch Lagunas mit 5x irgendwas),die Naben sind bei allen renaults gleich !

• Felgen für Laguna Beitrag #3
W

Webman

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, hatten die alten 1er Lagunas 4x100, da passt es wohl noch, aber nachdem der Laguna 2 Bj 2001 kam, hat sich der LK geändert. Nun hat er nämlich 5x108mm...also kommt es drauf an, welchen Laguna Du meinst.
Gruß Webman

Thema:

Felgen für Laguna

Felgen für Laguna - Ähnliche Themen

Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Sucheingaben

laguna 2 mit rh felgen

,

Felge Renault Laguna2 Intra

,

laguna2 mit 20zoll reifen?

Oben