Felgen für Laguna

Diskutiere Felgen für Laguna im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, wollte mal fragen ob megane/scenic felgen auch auf einen laguna passen? lk 4/100 wegen der nabe!!!
F

freeze-scorpion

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


wollte mal fragen ob megane/scenic felgen auch auf einen laguna passen? lk 4/100
wegen der nabe!!!
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Passen tuen die Felgen auf jeden Fall,wenn sie 4x100 haben (gibt auch Lagunas mit 5x irgendwas),die Naben sind bei allen renaults gleich !
 
W

Webman

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, hatten die alten 1er Lagunas 4x100, da passt es wohl noch, aber nachdem der Laguna 2 Bj 2001 kam, hat sich der LK geändert. Nun hat er nämlich 5x108mm...also kommt es drauf an, welchen Laguna Du meinst.
Gruß Webman
 
Thema:

Felgen für Laguna

Felgen für Laguna - Ähnliche Themen

Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...

Sucheingaben

laguna 2 mit rh felgen

,

Felge Renault Laguna2 Intra

,

laguna2 mit 20zoll reifen?

Oben