Felgen für Laguna 3 gesucht

Diskutiere Felgen für Laguna 3 gesucht im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo alle zusammen! Ich suche für mein Laguna Coupe zwei neue Felgen! 18" Celsium 7,5x18 ET47. Original Teilenummer bei Renault 403000045R Wer...
Ratte36

Ratte36

Threadstarter
Hallo alle zusammen!
Ich suche für mein Laguna Coupe zwei neue Felgen! 18" Celsium 7,5x18 ET47. Original Teilenummer bei Renault 403000045R
Wer kann mir helfen?Die eine ist durch den Reifenmonteur total zerkrazt und die andere ist auf einmal ein Ei!X(
Hat sich jemand neue Felgen gekauft und die alten sozusagen noch "rumliegen"??

ymorlak

ymorlak

schau mal bei ebay manchmal sind da welche zu verkaufen

Ratte36

Ratte36

Threadstarter
Hat sich erledigt!
Die Stümperwerkstatt hat meine Felgen falsch auf die Wuchtmaschine gespannt haben.(Falschen Adapter verwendet) Außerdem haben die so viel Gewichte an verschiedenen Stellen platziert, das es schon fast Lebensgefährlich war!
Jetzt ist es gottseidank behoben und mein Wagen fährt wieder einwandfrei!

Thema:

Felgen für Laguna 3 gesucht

Sucheingaben

403000045R

,

alufelgen celsium

,

403000045r renault

,
renault laguna coupe original felgen
, passen felgen vom laguna 2 auch auf laguna 3, renault felge celsium, celsium felgen, passen die felgen vom renault laguna 2 auf den renault laguna 3, laguna 3stahlfelgen, celsium alufelgen 18 renault laguna iii, laguna2 felgen passen laguna3, alufelgen 18 renault laguna 3, original renault laguna 3 alufelgen 18, alufelge 403000045r, renault celsium felge gutachten, originale teilenummer: 403000045r, 17 Laguna 3 2012 Felgen, passen die felgen vom laguna 3 auch auf andere autos, felgen abe laguna 3, renault felge celsium 7 5x18, abe reifen-felgen laguna, renault laguna 3 stahlfelgen alle, 403000045r laguna felgen, passen laguna 3 stahlfelgen auf laguna 2, renault 403000045r

Felgen für Laguna 3 gesucht - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Suche Dringen Exip Felge FÜr Renault Laguna 1 B56

Suche Dringen Exip Felge FÜr Renault Laguna 1 B56: hallo leute, ich suche dringend eine exip alufelge für meinen renault laguna, ich hoffe ihr könnt mir helfen. kba ist 42626 lochkreis 100...
  • Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2

Suche 17" Felgen evtl mit Reifen für Laguna 2: Hallo, ich habe mich nun auch endlich mal in diesem aüßerst interessanten Forum angemeldet. Mir wurde gesagt, dass man hier auch Tips bekommen...
  • Felgen für Laguna

Felgen für Laguna: Hallo, wollte mal fragen ob megane/scenic felgen auch auf einen laguna passen? lk 4/100 wegen der nabe!!!