felgen für eg3

Diskutiere felgen für eg3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; welche felgengröße könnt ihr mir für nen civic eg3 empfehlen? ich dachte so an 15 zoll 195er, wäre das ok? was habt ihr für welche drauf? welche...

[email protected]_eg3

Threadstarter
welche felgengröße könnt ihr mir für nen civic eg3 empfehlen?
ich dachte so an 15 zoll 195er, wäre das ok?
was habt ihr für welche drauf?
welche größe bekommt man beim eg3 überhaupt maximal drauf ohne irgendwelche umbauten vorzunehmen?
ab welcher größe muss ich die felgen eintragen lassen?

danke im voraus!

mfg ivan :P

sash283

nur gut dass du für jede frage nen neuen thread verwendest ...

P-Jay

die frage ist bei welcher größe kommst du noch vom fleck mit deinem 75 ps.
ich würde sagen 16er maximal mit 215 Reifen. Dann geht es einigermaßen!

Thema:

felgen für eg3

felgen für eg3 - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Welche Reifengröße für diese Felgen? (Daten im Threat): Servus! Ich fahr nen '99er Ford Focus MKI 5-Türer. Und weil es Zeit für Sommerreifen wird und ich mir die jetzt allmählich leisten kann, stellt...
Neue Felgen - welche Größe ?: Hello Leute, ich hab eine Frage betreffend meines Ford Focus und der Felgengröße ! Ich fahre einen Focus BJ 2003 1,6l 16V 74kW Ghia. Ich habe...
Reifengröße für 323 C-BA: Moin leutz, ich hab von nem kumpel von mir Kompletträder bekommen für meinen Mazda. Es sind 195er; 40er Gummi und 15 Zoll. Nun die Frage: darf...
Sommerreifen und welche Felgen?!: Hey zusammen nachdem ich gestern Abend nen kleinen schock bekommen habe als ich in den Keller gegangen bin um zu gucken welche Größe die...
Oben