Felgen für den neuen Santa

Diskutiere Felgen für den neuen Santa im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Satz Original Alu 17 Zoll oder andere 17 Zoll Felgen für den neuen Santa Fe? Da ich auf...

Bandit 1200

Threadstarter
Hallo zusammen,
hat vielleicht noch jemand einen Satz Original Alu 17 Zoll oder andere 17 Zoll Felgen für den neuen Santa Fe? Da ich auf Winterreifen umrüsten möchte.

Danke und Gruss
Bandit 1200

joedl

Warum willste denn unbedingt original Alu´s???
Gibt doch auch coole und preiswerte nich.Hyundai-Felgen

--|--ransporter

tach!
hätte höchstens n komplettradsatz hyundai-17er in der garage, brandneu ungefahren. wollte die evtl lackieren und selber nutzen, würd se aber auch komplett abgeben und mir für das geld n wintersatz holen wenn jemand spezielles interesse hätte wie zb du. ebay war mir bisher auch zu blöd. lässt sich überlegen, interessenten können sich gerne bei mir zb per pm melden.
grüße

Thema:

Felgen für den neuen Santa

Felgen für den neuen Santa - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Santa FE SM Nebelschlussleuchten funktionieren nicht: Hey, leider funktionieren meine Nebelschlussleuchten nicht(in Google habe ich auch nichts nützliches gefunden). Ist ein Santa FE SM BJ 2004. Die...
4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm: 4 Winterreifen Continental Wintercontact M+S 4x4 235 65 17 104H ca 7,5mm mit Original Hyundai Santa Fe Felgen Gebe noch eine 5te Felge ohne...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...

Sucheingaben

original felgen 17 zoll santa fe

,

santa fe original alufelgen

Oben