Felgen für den Altea 5P

Diskutiere Felgen für den Altea 5P im Seat Altea Forum im Bereich Seat; Kann ich Felgen der Größe 7,5 x 18 ET 35 LK 5/112 auf meinen Altea montieren. Meine Frage hier gilt zu allererst der ET 35 im Bordbuch steht ET 51...

super-duke

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Kann ich Felgen der
Größe 7,5 x 18
ET 35
LK 5/112
auf meinen Altea montieren.
Meine Frage hier gilt zu allererst der ET 35
im Bordbuch steht ET 51

Danke im voraus 8)
Alex
 

Anhänge

  • 670f_1.JPG
    670f_1.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 136
  • 6bb9_1.JPG
    6bb9_1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 126
  • 6e5a_1.JPG
    6e5a_1.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 123
Thema:

Felgen für den Altea 5P

Felgen für den Altea 5P - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Hyundai Coupe Felgen abschließend: Hi, Welche Felgendimensionen sind bei einem Hyundai Coupe (2006) zulässig (TÜV Österreich) so dass die Felgen mit dem Radkasten annähernd...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

seat altea felgen

Oben