Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen für den Altea 5P im Seat Altea Forum im Bereich Seat; Kann ich Felgen der
Größe 7,5 x 18
ET 35
LK 5/112
auf meinen Altea montieren.
Meine Frage hier gilt zu allererst der ET 35
im Bordbuch steht ET 51...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen,
ich habe eine etwas konfuse Geschichte.
Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
16 Zoll Reifen auf 18 Zoll Felge?: Hallo,
ich habe festgestellt, dass auf meinen Mercedes 18 Zoll Felgen scheinbar 16 Zoll Reifen montiert sind. Ich wusste gar nicht, dass sowas...
Hyundai Coupe Felgen abschließend: Hi,
Welche Felgendimensionen sind bei einem Hyundai Coupe (2006) zulässig (TÜV Österreich) so dass die Felgen mit dem Radkasten annähernd...
Überdachtes Parken am Flughafen: Frühbucher werden belohnt: Ob der sehnlichst erwartete Urlaub stressfrei beginnt und zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, entscheidet sich häufig schon auf dem Weg zum...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...