Felgen für den 199 er

Diskutiere Felgen für den 199 er im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Moin Jungs! Was haltet ihr von diesen Felgen? Habe leider wenig Erfahrung, was Felgen angeht. Könnt ihr mir sagen, ob die Felgen passen? Hab...
G

Golle

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
3
Moin Jungs!


Was haltet ihr von diesen Felgen? Habe leider wenig Erfahrung, was Felgen angeht.

Könnt ihr mir sagen, ob die Felgen passen? Hab nen Grande Punto 2005.


Vielen Dank im Voraus!
 
crayzee

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Dir müssen sie gefallen! Ich persönlich finde sie nicht schön.

Klar passen die (von der Größe her, du bekommst wesentlich größere Dinger auf den Grande drauf) aber du musst halt den passenden Lochkreis (4x100 denk ich) wählen
 
G

Golle

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
3
Ich möchte mir diese Felgen zulegen!

Muss ich an irgendwas denken, wenn ich die bestelle?

Hinten breitere als vorne?! Oder sowas? Ich hab keine Ahnung, sorry.....

Oder hinten vielleicht sogar 18/8 Felge?

Würdet ihr die direkt als Komplettrad bestellen?! Wenn nein, welche Reifen sind dafür zu empfehlen?(Größe/Marke)


Danke für jede Antwort....
 
Thema:

Felgen für den 199 er

Sucheingaben

felgen für 199a

Top