Felgen für BMW E46 + Federn!?

Diskutiere Felgen für BMW E46 + Federn!? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, hat einer zufällig einer schon mal die erfahrung gemacht!? habe mir rh felgen 17 zoll vorne 225 Breite, Hinten 245 Breite...

Marwitt318i

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
Hallo,
hat einer zufällig einer schon mal die erfahrung gemacht!?

habe mir rh felgen 17 zoll vorne 225 Breite, Hinten 245 Breite bestellt...Teilgutachten liegt bei, aber da ist auch Vorschrift, von innen hinten die Radkästen umzulegen.

Wie wird der genaue Ablauf sein, die Felgen raufzubauen und was muss man alles beachten!?

Dazu wollte ich mir noch Federn 40/30 bestellen. Bis 4cm braucht man doch keine gekürzten Stoßdämpfer, oder!? Wirds da sonst irgendwelche Probleme geben, ich weiss, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, vielen dank im Vorraus. 8)
 
Thema:

Felgen für BMW E46 + Federn!?

Felgen für BMW E46 + Federn!? - Ähnliche Themen

Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
BMW E46 Felgen + Federn!?: Hallo, hat einer zufällig einer schon mal die erfahrung gemacht!? habe mir rh felgen 17 zoll vorne 225 Breite, Hinten 245 Breite...
WELCHE FELGEN/REIFEN für die NOVI tieferlegung?: hallo leute ich würde gerne mal eure meinung hören: hab die novitec federn 45/30.jetzt schau ich schonmal für im frühjahr dann neue felgen zu...
Oben