Felgen für 206 CC

Diskutiere Felgen für 206 CC im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute suche schöne Felgen für meinen PUG 206 CC. Schön wären natürlich Chrom Felgen . Würde mir die felgen gerne im Januar bis zum Frühjahr...
N

Neoforce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute suche schöne Felgen für meinen PUG 206 CC.
Schön wären natürlich Chrom Felgen . Würde mir die felgen gerne im Januar bis zum Frühjahr anschaffen (also in diesem Zeitraum)
Falls einer von euch seine schönen Felgen verkauft setzt euch doch einfach mal mit mir in Verbindung.
Sollten so 16 Zoll haben bzw so sein das ich nichts ziehen muss (quasi Plug an Play)
Müssen keine Chrom sein habt ihr andere Schöne (aufallende) meldet euch bitte.
Sollten halt gut aussehen.
Also einfach PN macht mir Angebote jeglicher art, ich weis ist alles ein bisschen wage was ich schreibe hoffe es meldet sich trotzdem jemand.
Wäre sehr dankbar.

MfG

Thema:

Felgen für 206 CC

Felgen für 206 CC - Ähnliche Themen

(V)Sportendtopf links/rechts für Peugeot 206 CC 2x76 mm für Peugeot 206cc 2x76 mm: Verkaufe meinen Sportendtopf links/rechts für Peugeot 206 CC 2x76 mm für Peugeot 206 cc 2.0 16v von Rüffer-Performance da wie schon öfter erwähnt...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
suche (diese) schwarze(n) Felgen...: Sers, Hab mal ne Frage an die Profis, undzwar suche ich die Art von Felgen, bekannt u.A. von Dave Hary's A4 Nochmal näher betrachtet des 1. Foto...
SUCHE ALU FELGEN FÜR PEUGEOT 206 (15 oder 16 zoll): hey ich suche alufelgen für meinen peugeot 206 in 15 oder 16 zoll! hab großes interesse an nen oz f1 racing felgen! bietet einfach mal an was ihr...

Sucheingaben

rc felgen auf 206 cc

Oben