Felgen / Front/Heckschürze

Diskutiere Felgen / Front/Heckschürze im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, werd mir auch bald einen Touran zulegen und wollte mal wissen, ob jemand schon die VW Anbauteile (Front- und Heckschürze sowie...
C

crazymondo

Threadstarter
Hallo zusammen,

werd mir auch bald einen Touran zulegen und wollte mal wissen, ob
jemand schon die VW Anbauteile (Front- und Heckschürze sowie Seitenschweller)
hat?

Würde ebenso gerne 19 Zoll Räder montieren? Vielleicht die ABT Felgen. Ich
finde irgendwie keine anderen in der Größe oder vielleicht hats auch noch keiner
gemacht.

Der Touran auf der ABT-Seite (der Silberne) gefällt mir allerdings schon sehr....so oder so ähnlich sollte er aussehen.

Denkt Ihr, dass 19 Zoll incl. 40mm tiefer und den VW-Anbauteilen gut aussieht?
Bilder gibts bei http://www.volkswagen-zubehoer.de/
Oder doch besser ABT?
Ist die Frontschürze von ABT tiefer als die Sport-Version von VW?

Grüsse
Christian

Thema:

Felgen / Front/Heckschürze

Felgen / Front/Heckschürze - Ähnliche Themen

• Biete Fiat Stilo Tuningteile: Felgen, Front xtreme und Orginal

Biete Fiat Stilo Tuningteile: Felgen, Front xtreme und Orginal: Moin! folgendes muss weg... ;-) - Frontspoiler/Stossstange von Novitec "x-treme" = 150,- Eur nagelneu und noch orginalverpackt - wurde nach einem...
  • MK2 Front, Heckflügel und evtl. 17" Wolf felgen

MK2 Front, Heckflügel und evtl. 17" Wolf felgen: Hey leute ich habe, wegen einen umbau auf ST-optik, eine frontstoßstange mit allen anbauteilen und nebelscheinwerfer und einen Frontgrill hier...
  • !!!!-->Ausschlachtung Golf 3<---!!!!Felgen,Front....u.v.m.

!!!!-->Ausschlachtung Golf 3<---!!!!Felgen,Front....u.v.m.: Nun ist es soweit...möchte die Teile meines Golfs loswerden.Es handelt sich um folgendes: Borbet t-Felgen(16")profil ca. 4 Monate...
  • Front-, Seiten- und Heckschürze + shicke Reifen/Felgen

Front-, Seiten- und Heckschürze + shicke Reifen/Felgen: Juhu, meine Eltern haben meiner Schwester und mir vor kurzem ein Ford Ka gekauft (der alte Roller musste weg :) und schon nach 1 Woche hatte miene...
  • Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen

Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen: Hallo... ich werde mir heute oder morgen nen A6 2.4 zulegen und habe paar Fragen an die Experten unter euch... :) 1. Passen Alu's vom Audi 100...