Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen. Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier...
C

Cypress

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen.
Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier! Was kann man da machen?
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hast du eventl den Hersteller und weißt welche Felgen das sind. Dann versuch mal über die Internet Seite des Anbieters oder direkt beim Hersteller. Ein Teilegutachten dafür zubekommen. Bei RH gibt es die zum Downloaden ggf bei andren musst du eine Gebühr von 10€ zahlen um die Unterlagen zu bekommen.
 
Thema:

Felgen Frage

Felgen Frage - Ähnliche Themen

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Oben