Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen. Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier...
  • Felgen Frage Beitrag #1
C

Cypress

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen.
Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier! Was kann man da machen?
 
  • Felgen Frage Beitrag #2
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hast du eventl den Hersteller und weißt welche Felgen das sind. Dann versuch mal über die Internet Seite des Anbieters oder direkt beim Hersteller. Ein Teilegutachten dafür zubekommen. Bei RH gibt es die zum Downloaden ggf bei andren musst du eine Gebühr von 10€ zahlen um die Unterlagen zu bekommen.
 
Thema:

Felgen Frage

Felgen Frage - Ähnliche Themen

Felgen-ABE ohne A01, generell eintragungsfrei?: Tach, nach Autowechsel bin ich mal wieder auf der Suche nach Felgen. Ich hab mir jetzt eine Felge rausgesucht die A01 nicht hat, die anderen...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Gleiche Felgengröße aber verschiedene Hersteller (3 Felgen von Ronal und 1 Felge von Sima): Hallo, fahre Passat CC 1.8 TSi 2008, habe 3 Felgen von Ronal 6.5J x 17 ET39 / 1K8 071 497 / KBA47305 und eine Felge von Sima aber gleiche größe...
Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Oben