Felgen Frage

Diskutiere Felgen Frage im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen. Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier...

Cypress

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
3
Hallo,
ich wollte mal wissen was das so kostet um sich die Felgen eintragen zu lassen.
Habe da welche in Sicht aber die haben keinerlei Papier! Was kann man da machen?
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hast du eventl den Hersteller und weißt welche Felgen das sind. Dann versuch mal über die Internet Seite des Anbieters oder direkt beim Hersteller. Ein Teilegutachten dafür zubekommen. Bei RH gibt es die zum Downloaden ggf bei andren musst du eine Gebühr von 10€ zahlen um die Unterlagen zu bekommen.
 
Thema:

Felgen Frage

Felgen Frage - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Escort Cosworth 8 J 16 Felgen auf Sierra XR 4 I: Hallo hat jemand diese Felgen auf seinem Sierra eingetragen ? Was für eine Reifengröße wird verlangt ? MFG Peter
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Oben