Felgen Frage für Doblo ( Kasten )

Diskutiere Felgen Frage für Doblo ( Kasten ) im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
F

frabar

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet .

Bj. 2012
263
.........auf der suche im Netz nach der 15" Felge , ist mir aufgefallen , das bei denen das kleine "Zentrier, oder Arretierloch" fehlt , ...... sind das andere Felgen dann ? ..... obwohl sie passend für einen Doblo sind .



danke und Gruß
 
Thema:

Felgen Frage für Doblo ( Kasten )

Felgen Frage für Doblo ( Kasten ) - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Cantoni Felgen 7/15 H2 ET28 89071528 4Loch für Opel Calibra: Hallo Fahre einen Opel Calibra BJ 94 2,0 16V X20XEV. Besitze seit neusten Cantoni Felgen 89071528 7mal 15 H2 ET28. Die frage wäre bis wie weit...
Felgen für Mazda 6 Sport Kombi GG/GY BJ2003: Hallo zusammen, ich brauche dringend schöne Alufelgen für meinen Mazda, habe aber keine Ahnung worauf ich achten muss. Gibt es da essentielles...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben