Felgen,Federn, Begrenzer

Diskutiere Felgen,Federn, Begrenzer im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Ich möchte mir für meinen Punto2 felgen 6x15" Reifen 195/45/15 FK federn 60/40 und dazu begrenzer. Zu den federn habe ich schon viel...
P

Punto04

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mir für meinen Punto2
felgen 6x15"
Reifen 195/45/15
FK federn 60/40 und dazu begrenzer.
Zu den federn habe ich schon viel problematik gelesen.
Könnte man sie mit begrenzern und original stoßdämpfern ohne probleme fahren?
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also kann man OHNE probleme fahren !!!

keine angst nur rein damit :D
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ohne Probleme wirst du schon ein paar tkm fahren können, nur werden die Dämpfer schneller defekt gehen, als z.B. die von einem Komplettfahrwerk!
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
also ich fahr schon 40.000 Km mit orginal dämpfer und tieferlegungungsfedern (55mm)

bis jetzt sind alle stossdämpfer noch ganz....
 
Thema:

Felgen,Federn, Begrenzer

Felgen,Federn, Begrenzer - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben