Felgen,Federn, Begrenzer

Diskutiere Felgen,Federn, Begrenzer im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Ich möchte mir für meinen Punto2 felgen 6x15" Reifen 195/45/15 FK federn 60/40 und dazu begrenzer. Zu den federn habe ich schon viel...

Punto04

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
2
Hi

Ich möchte mir für meinen Punto2
felgen 6x15"
Reifen 195/45/15
FK federn 60/40 und dazu begrenzer.
Zu den federn habe ich schon viel problematik gelesen.
Könnte man sie mit begrenzern und original stoßdämpfern ohne probleme fahren?
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi,

also kann man OHNE probleme fahren !!!

keine angst nur rein damit :D
 

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Ohne Probleme wirst du schon ein paar tkm fahren können, nur werden die Dämpfer schneller defekt gehen, als z.B. die von einem Komplettfahrwerk!
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
also ich fahr schon 40.000 Km mit orginal dämpfer und tieferlegungungsfedern (55mm)

bis jetzt sind alle stossdämpfer noch ganz....
 
Thema:

Felgen,Federn, Begrenzer

Felgen,Federn, Begrenzer - Ähnliche Themen

Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
AvD Oldtimer Grand Prix: Jaguar, Porsche, Skoda und andere mit großem Programm - UPDATE: 07.08.2017, 14:52 Uhr: Vom 11. bis zum 13. August findet am Nürburgring der traditionsreiche Oldtimer Grand Prix statt, bei dem etliche Klassiker...
Oben