felgen emblem?

Diskutiere felgen emblem? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich habe momo gt2 alus und mir fehlen leider die embleme aus der mitte kann mir jemand sagen wo ich neue her bekomme? sie müssen nicht von...
  • felgen emblem? Beitrag #1
ordel

ordel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe momo gt2 alus und mir fehlen leider die embleme aus der mitte kann mir jemand sagen wo ich neue her bekomme? sie müssen nicht von momo sein mir würden auch welche von audi zu sagen.
hoffe mir kann jemand helfen ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • felgen emblem? Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Felgen bitte nicht flegen,sorry

Hey Kollege nur ein Tip am Rande, wenn man die Überschrift richtig schreib können auch viel mehr User deinen Thread besuchen.

Es ist teilweise nicht einfach dieses Gewirr zu entziffern.

Sorry, ist nicht gegen dich Gerichtet, hatte nur jetzt das Bedürfniss mich mal zu melden.

Hab auch nicht alles immer richtig geschrieben aber ich Bemühe mich und lese es auch nochmal durch bevor ich es abschicke.

Zur Frage: haste in der Nähe einen Reifenhändler der hat bestimmt sowas oder besorg es dir.
Oder beim Audihändler, oder E-bay.

Sorry nochmal das es gerade dich trifft aber irgendwo muß ich ja mal "Luft" ablassen.

ahoi

• felgen emblem? Beitrag #3
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
du musst nciht auf beitrag ändern klicken um das Thema umzubenennen sondern auf Thema bearbeiten, oder geht das net als nicht-MOD???

• felgen emblem? Beitrag #4
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
na sicher geht das.

Hat er übrigens schon zum Teil berichtig,danke.

Ach kannste den was mit den Tips anfangen??

ahoi

• felgen emblem? Beitrag #5
ordel

ordel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also bei mir steht nix von thema änden sorry...

und was die tips an geht:
bei ebay habe ich nix gefunden deshalb habe ich hier mal nachgefragt.
werde dann mal zum reifendienst fahren

Thema:

felgen emblem?

felgen emblem? - Ähnliche Themen

Opel Combo B Isuzu Motor X17D: Schönen guten Abend. Ich hoffe es kann und jemand kurzfristig weiterhelfen, wir würden am Montag gerne den Motor einbauen☺️ Bei unserem Combo...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Felgen Großhändler gesucht: Hallo zusammen, Ich bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach diversen Felgen Großhändler, weil ich eine tuining Werkstatt aufmachen...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Laguna 3 Auspuffanlage prüfen: Hallo liebe Forumsmitglieder Seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Laguna. Es handelt sich um den Laguna 3, 2007 mit dem 2.0 16 V...
Oben