Felgen Eintragungen

Diskutiere Felgen Eintragungen im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Weiss vielleicht jemand ob ich schmidt th line oder Brock B5 beide in 7x14 - 8x14 oder 8x14-9x14 auf Opel Corsa C fahren darf bzw...

DjTuNetune

Threadstarter
Hi!

Weiss vielleicht jemand ob ich schmidt th line oder Brock B5 beide in 7x14 - 8x14 oder 8x14-9x14 auf Opel Corsa C fahren darf bzw. eingetragen bekomme?? Sondereintragung??

MFG DjTuNe

Weber.Polo

Hallo,
Papiere?
Reifenfreigaben?
Vergleichsgutachten?
Börteln 100%!!!!! Kann Einzelabnahme werden!!!! Radläufe ziehen!!!! Querlenkerabstützung vorgeschrieben?
Lenkeinschlag?
Tiefergelegt?
Viele Fragen aber alles zu beachten!

Gruß

Gunnar

DjTuNetune

Threadstarter
Hi

Meine Corsa ist 60/40 Tiefergelegt. Würde gerne Brock 7 und 8 x 14" mit 195 VA und 215HA draufmachen. Die felgen sind nicht frei gegeben für meine Auto, habe keine Papiere und sonstiges dafür.Es schleift nichts und 14" allgemein darf ich fahren. Nur würde ich die eingetragen bekommen und was würde sowas durschnittlich kosten???

Gruß DjTuNe

Thema:

Felgen Eintragungen

Felgen Eintragungen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Fahrwerk + Felgen: Hi Leute Ich hab mal ein paar fragen undzwar : ich bekomme die tage die originalen 7 speichen 15zoll felgen für meinen essi und wollte mal...
Alufelgen Frage Dringend !!!: Hallo ! Ich fahre einen Opel Corsa C Sport mit dem 20mm Seriensportfahrwerk. Ich möchte mir folgende Felgen holen: Schmidt Space Line 8x16" ET...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...

Sucheingaben

corsa c 8x14

Oben