Felgen Eintragung -- Kosten?

Diskutiere Felgen Eintragung -- Kosten? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi all könnt ih rmir sagen wieviel es ca. kostet seine Felgen eintragen zu lassen? hab vom kumpel welche bekommen und will die jetzt bald...
B

bjk2000

Threadstarter
Hi all

könnt ih rmir sagen wieviel es ca. kostet seine Felgen eintragen zu lassen? hab vom kumpel welche bekommen und will die jetzt bald möglist eintragen lassen.

mfg bjk2000

K

Kemi

Hi,

wenn du auch das passende Gutachten hast und in disem auch steht, dass die Reifen / Felgen für dein Auto zulässig sind, dann biste ab 50 € dabei.

B

bjk2000

Threadstarter
also die warn aufm golf 2(soweit ich das weiss) drauf dann aufm jetta der jetzt schrott ist und nun kommen se wieder aufn nen 2er golf. gutachten ist auchdabei

K

Kemi

Na dann, drauf machen und ab zum TÜV und dann bekommste den neuen EU Fahrzeugschein und Brief ;), wenn du von der KfZ-Prüfstelle kommst....

A

astracar

Chef-Einträger
bjk2000 schrieb:
Hi all
könnt ih rmir sagen wieviel es ca. kostet seine Felgen eintragen zu lassen? hab vom kumpel welche bekommen und will die jetzt bald möglist eintragen lassen.
mfg bjk2000
Tach!
Es kommt nicht auf die Felge an, sondern WAS FÜR GUTACHTEN du hast.
Eine popelige 5Jx14 mit Prüfbericht von anno dazumal würde per Einzelabnahme nach § 19(2)/21 StVZO so um die 65-70 € liegen.
Eine 9Jx18 mit Teilegutachten oder ABE und alles passt, bist du dank Anbauabnahme nach § 19(3) StVZO mit 40-45€ dabei.
Werte regional unterschiedlich und daher auch ohne Gewähr!

gby
jl

B

bjk2000

Threadstarter
also im gutachten steht golf 2 hab vohin mim kumpel geredet. und er hat se ohne probleme für sein jetta eingetragen bekommen.

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Schön und gut. Was ich meine, ist nicht, ob es irgendwelche Probleme gab. Eine Einzelabnahme läuft auch "ohne Probs" ab, wenn alles passt. Ist nur etwas teurer... Was ja deine Frage war.
Du wolltest wissen, was es kostet, und nicht, ob und welche Probleme auftauchen könnten. Aber wenn das bei ihm geklappt hat, dürfte es bei dir auch klappen. Hast du auch deinen Kumpel gefragt, was der damals gelöhnt hat?
gby
jl

B

bjk2000

Threadstarter
Für alle die es noch interessiert.

31.20€

J

JW-986

Bei mir warens 33,- Euro, bei der DEKRA..!

B

bjk2000

Threadstarter
hahahah

ne joke...ist ja kaum was

Thema:

Felgen Eintragung -- Kosten?

Sucheingaben

tüv felgen eintragen kosten

,

felgen eintragen kosten

,

kosten für felgeneintragung

,
felgen eintragen tüv kosten
, felgen eintragen kosten tüv, felgen tüv eintragen kosten, tüv eintragung felgen kosten, felgen eintragung kosten, kosten felgen eintragen tüv, was kostet felgen eintragen beim tüv, tüv felgen eintragen lassen kosten, kosten felgeneintragung, felgen eintragen lassen kosten, kosten für felgen eintragung beim tüv, kosten felgen eintragen, tüv eintragung kosten felgen, felgen beim tüv eintragen lassen kosten, tüv nord felgen eintragen kosten, eintragungskosten felgen, kosten felgenabnahme tüv, felgen eintragen tüv, tüv kosten felgen eintragen, kosten eintragung felgen, tüv gebühren felgen eintragen, kosten tüv eintragung felgen

Felgen Eintragung -- Kosten? - Ähnliche Themen

• 225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?

225er Reifen auf 7.0J18 Felgen, wie eintragen lassen?: Hallo, ich fahre einen Peugeot 5008 Bj. 2010 mit dem Motor THP156. Lt. EU-Übereinstimmungsbescheinigung darf ich folgende Rad-Reifenkombination...
  • Eintragung Intra-Felgen

Eintragung Intra-Felgen: Ich möchte eine Intra-Felge KBA 42428 7x15 ET39 LK 5x110 mit 205/55 R 15er Reifen auf einen Opel Astra G Caravan eintragen lassen ! Woher bekomme...
  • Felgen eintragen Fahrwerk 15mm tiefer

Felgen eintragen Fahrwerk 15mm tiefer: Servus, hab mal ne Frage. Will auf dem UP neue Felgen draufhaun. Habe schon passende gefunden. ENKEI YAMATO 7x17 ET40 4x100 SILBERGRAU MATT. Habe...
  • Felgen eintragen

Felgen eintragen: Servus, hab mal ne Frage. Will auf dem UP neue Felgen draufhaun. Habe schon passende gefunden. ENKEI YAMATO 7x17 ET40 4x100 SILBERGRAU MATT. Habe...
  • Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ???

Kosten für Fahrwerk und Felgen eintragen ???: hallo ich bekomme demnächst für meinen 3er golf ein neues fahrwerk (40/40) und neue felgen, beides muss ja eingetragen werden und soweit ich...