[Felgen + Bereifung] Was passt auf Barchetta drauf

Diskutiere [Felgen + Bereifung] Was passt auf Barchetta drauf im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Fiat fahrer!, Ich würde gerne wissen was ich für eine Bereifung + Felgengröße unter nen Fiat Barchetta bekomme mit Originalfahrwerk...
B

Bravo20V

Threadstarter
Hallo liebe Fiat fahrer!,

Ich würde gerne wissen was ich für eine Bereifung + Felgengröße unter nen Fiat Barchetta bekomme mit Originalfahrwerk. Ich will nix bördeln und ziehen. Also Plug & Play!

Denn ich war bei ATU und die wollten mir was andrehen was mir nicht gefällt und meinten
das aber nichts anderes druntergeht was tiefbett etc. hat. Jetzt würd ich mich gern schlaumachen denn der ATU-Mensch meinte es geht nur 185/55/R15 drunter, keine tiefbettfelgen etc. Alles was über diesen Zahlen liegt da muss gebördelt und kanten umgelegt werden etc.. Darum brauch ich eure Hilfe!

Angaben wie Zollgröße, ET, Reifenbreite und höhe etc. für ein Plug & Play montieren und losfahren wäre sehr hilfreich. :)

Mfg Bv20

S

sonnenbrand

würde mich auch interessieren...aber ich glaub ohne bördeln kriegt man nix grösseres rein....

C

coldhotmini

Hi, also 215/40/17" oder 205/45/17" geht mit KW-Gewinde V1 ohne börteln.
Hinten würde sogar noch mehr rein passen. Mit börteln gehen sogar 18" und Gewinde rein.

Ich hab grad ein KW-Gewinde Variante 1 eingebaut und vorne noch 30mm Restgewinde (wegen TÜV).
Die Felgen 17x7 ET 35 mit Bereifung 205/40/17" gehen locker rein und n Haufen Platz is auch noch. Dies Radreifenkombination ist nicht höher als das Orginal und lässt sich ohne Probleme eintragen.

Ich mach Hinten aber noch 25er oder 30er Distanzscheiben rein und lass börteln und vorn kommt sie auch noch 10-20 tiefer, dann sieht das vernünftig aus. :D

G@MBLER

G@MBLER

Hi...

Also die Original Felge ist: 6,5"x15", 4Loch Lochkreis: 98mm, Einpresstiefe: 32
die Reifen sind: 195/55R 15 V82.
Ebenfalls Original bei den Sondermodellen: 6,5"x16 mit 195/45R 16 ET32
Ausserdem sind Hinten pro Seite 5mm Spurverbreiterungen serienmässig drauf.
soweit zum Standard.

Take care...

Thema:

[Felgen + Bereifung] Was passt auf Barchetta drauf

Sucheingaben

barchetta felgengröße

,

fiat barchetta reifendimension

,

welche felgen passen auf barchetta

,
barchetta tiefbettfelgen
, reifenfreigabe fiat barchetta, fiat barchetta felgengröße, barchetta felgen 17 zoll, barchetta teifendimension 16, fiat barchetta einpresstiefe, fiat barchetta alufelgen 16 zoll, was für alufelgen darf ein fiat barchetta fahren, Felgen fiat barchetta , fiat barchetta 16 zoll felgen, fiat barchetta 17 zoll alufelgen, 17 zoll felgen fiat barchetta, welche alufelgen passen auf fiat barchetta, fiat barchetta welche stahlfelgen passen, fiat barchetta passne 16er felgen ohne probleme, barchetta original felgen, bis zur welche felgen grösse darf man bei fiat barchetta fahren, -Rondell Felge Barchetta, Felgengröße Fiat Barcetta , alufelgen fiat barchetta 17 zoll, alufelgen 17 barchetta, 20540 r17 für fiat barchetta zugelassen

[Felgen + Bereifung] Was passt auf Barchetta drauf - Ähnliche Themen

• ACT Felgen mit 205/60er Bereifung

ACT Felgen mit 205/60er Bereifung: Hallo zusammen, hab mir günstig ACT Felgen in 7,5x15 ET37 geschossen. Reifen sind von Vredestein und haben auch noch gut Profil, allerdings ist...
  • Felgen und Bereifung

Felgen und Bereifung: Hallo, hätte da mal eine Frage, bei den Gutachten zu den Felgen bzw. Radgrössen ist die Rede von Tucson mit und ohne Radhausverbreiterung. Heißt...
  • 1 Satz Steffan RS 8x14 und 9x14 Black-matt-polish Felgen + Toyo Proxess Bereifung

1 Satz Steffan RS 8x14 und 9x14 Black-matt-polish Felgen + Toyo Proxess Bereifung: NEUE BLACK-EDITION 1 Satz (4 Stück) NEUE ORIGINAL Steffan (ERST 50 km GEFAHREN!!!!! ) UNBESCHÄDIGT WIE NEU !!! 8x14 & 9x14 RS-Design im LK...
  • Verkaufe schwarze Oxigin Felgen 8x18 Zoll mit Bereifung,LK 5x100

Verkaufe schwarze Oxigin Felgen 8x18 Zoll mit Bereifung,LK 5x100: Hallöschen,schaut mal in meine Signatur ;-) macht mir einfach mal eine paar realistisch angebote.hab damals fast 1900€ für en komplettensatz...
  • ASR kommt ständig, unterschiedliche Bereifung auf 17 Zoll Felge

ASR kommt ständig, unterschiedliche Bereifung auf 17 Zoll Felge: Hallo Forum-Mitglieder, :] ich habe da mal ein Problem. Und zwar spricht bei mir ständig das ASR an, was wahrscheinlich an der unterschiedlichen...