Felgen beim passat 3bg

Diskutiere Felgen beim passat 3bg im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Bruder hat sich jetzt nen Passat 3 bg Bj. 02 gekauft. Nun will er sich Audi A8 Style Felgen drauf ziehen in der Größe 8 x 18 Zoll...
B

basti-gti97

Threadstarter
Hallo,
mein Bruder hat sich jetzt nen Passat 3 bg Bj. 02 gekauft.
Nun will er sich Audi A8 Style Felgen drauf ziehen in der Größe 8 x 18 Zoll.
Jetzt die Frage: Welche ET soll er am besten nehmen damit es halbwegs schick aussieht aber ohne jegliche Probleme fahrbar und eintragbar ist?

MfG Basti

onkel-howdy

onkel-howdy

was hat der original? et35? da die felgen kein tiefbett haben et35....

B

basti-gti97

Threadstarter
Original hat er ET 45.

Wenn die Felgen kein Tiefbett haben, spielt die ET dann garkeine Rolle?

MfG Basti

onkel-howdy

onkel-howdy

nö is absolut egal! da die felge EBEN abschliesst und KEIN tiefbett hat. deshalb nimmst mit der et nur den reifen weiter nach aussen bzw innen....nimm die standard et. damit gibts am wenigsten ärger.

B

basti-gti97

Threadstarter
Danke schön für die schnelle Antwort.
Werde ich so an meinen Bruder weiter geben.

Thema:

Felgen beim passat 3bg

Sucheingaben

einpresstiefe vw passat 3bg

,

vw passat 3bg einpresstiefe

,

einpresstiefe passat 3bg

,
passat 3bg einpresstiefe
, passat 3bg einpresstiefe felgen, vw passat einpresstiefe, vw passat 3bg einpresstiefe felgen, passat 3bg felgen einpresstiefe, vw passat 3b felgen welche et, et vw passat 3bg, einpresstiefe felgen vw passat 3bg, 3bg et, original 19 audi a8 felgen auf passat 3bg eintragen, welche einpresstiefe vw passat 3bg, passat eintragung 19 zoll s8 felgen, passat 3bg variant einpresstiefe, einpresstiefe felge passat 3bg, welche einpresstiefe felge passat 3 bg, passat 3bg 17 zoll einpresstiefe, felgen für VW 3BG, einpresstiefe passat unterschedlich, audi a8 felgen auf passat 3bg, vw passat 3bg et zoll, welche et darf ich bei passat 3bg fahren, einpresstiefe passat 3bg tuner

Felgen beim passat 3bg - Ähnliche Themen

• augen auf beim felgen kauf

augen auf beim felgen kauf: hab ein satz exip kreutzspeichen felgen mit toyo bild folgt
  • Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?

Felgen sind einGEtragen - Beim nächsten TÜV Probleme?: Haidiho Habe mir Felgen gekauft die auch eingetragen wurden. Allerdings nicht bei mir im Umkreis, sondern 300 km weg^^ Wie auch immer. Ich habe...
  • Felgen Eintragung beim Tüv/Dekra

Felgen Eintragung beim Tüv/Dekra: Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage an euch.. wenn ich bei mír neue felgen draufziehen lassen und diese eingetragen werden müssen. Muss man...
  • Felgen/Reifenkombi beim Quattro

Felgen/Reifenkombi beim Quattro: Hallo zusammen.......bin grad schwer am zweifeln, weil ich mir zum Sommer neue Alufelgen holen möchte, aber ich hätte gerne hinten eine breitere...
  • Bekomme ich mit den Felgen Probleme beim TÜV?

Bekomme ich mit den Felgen Probleme beim TÜV?: Hallo, habe eine Frage: Ich fahre einen Corsa B hat Original Alu Felgen von OPEL drauf. Jetzt habe ich von nem Bekannten Alu Felgen bekommen, die...