Felgen auf Hochglanz bringen

Diskutiere Felgen auf Hochglanz bringen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Opel-Fans, ich hab da ein Problem hab 14´´ Felgen(Borbet), die glänzen ja auch wenn ich das Auto wasche und danach mit Politur einschmiere...
iggi13

iggi13

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
37***
Hallo Opel-Fans,

ich hab da ein Problem hab 14´´ Felgen(Borbet), die glänzen ja auch wenn ich das Auto wasche und danach mit Politur einschmiere und poliere, aber mein Problem is folgendes:
Wenn ich mir die Felgen in Zeitschriften(Flash) angucken, könnt ich heilen, wie bekomme ich so einen Topglanz hin?? Hat sich schonmal wer mit dem Problem beschätigt? Wenn ja bitte helft mir. Andere Frage wie bekomme ich unter meine Beiträge ein Foto meines Auto´s hin? Nur mal so neben bei!
mfg iggi
 
thk0106

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
66***
Dein Foto muss irgendwo online gespeichert sein. Dann nur die URL mittels diesen Symboles
insertimage.gif
hier einfügen.

Viele Felgen sind heutzutage auch schon hochglanzpoliert oder verchromt, die glänzen bei guter Pflege lang und schön ;)

Im Nachhinein verchromen/ hochglanzpolieren geht auch, macht z.B. die Aluklinik :D
 
Thema:

Felgen auf Hochglanz bringen

Felgen auf Hochglanz bringen - Ähnliche Themen

Tips zum Auto polieren gesucht: 3er waschen, polieren, wachsen, volles programm hab vor demnächst nach dem meine radläufe lackiert sind meinen lack wieder auf vordermann zu...
Letzte Hoffnung alte Borbet Felgen: Hi Leute, tut mir leid dass mein erster Beitrag gleich eine Bitte ist und dann obwohl es ja heißt man soll hier nicht nach Gutachten fragen. Doch...
Allgemeine Fragen: Tacho/Leistung/Freien(Felge): Hallo, ich habe mal einige Fragen zu meinem Golf. Die Suche habe ich zwar benutzt, bin aber meistens nicht ganz so richtig fündig geworden. Wer...
Bitte helft mir..bitte!!!! [TÜV Will meine Reifen nicht]: Hallo Ihr, ich hab dermaßen eine Wut im Bauch, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen.... Ich fahre einen Renaul Clio B/C57 , 1,2 Liter,55kw...
Mein Essi und seine Sorgen: Moin, Da ich jetzt seit nem Monat auch stolzer Besitzer eines Ford bin, möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen und erstmal allen hier HALLO...

Sucheingaben

felgen extrem hochglanz

Oben