Felgen 106

Diskutiere Felgen 106 im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hi , hab nen 106 xsi (laut fahrzeugpapieren :1 kfx) und wollte mir jetzt felgen drauf machen .. sollten 16 zoll sein... weis allerdings nich was...
P

Peugeot-206

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hi ,
hab nen 106 xsi (laut fahrzeugpapieren :1 kfx) und wollte mir jetzt felgen drauf machen ..
sollten 16 zoll sein... weis allerdings nich was ich da brauch also von Et usw..
könnt ihr mir mal sagen nach was ich suchen soll??
Gruß
 
psycho-toxic

psycho-toxic

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe für meinen 106er auch nach 16-Zoll-Felgen gesucht, aber das habe ich aufgegeben. Erstmal ist es schwer einen Anbieter mit gescheiter ABE und den nicht-allzu-teuren Reifenkombinationen zu finden, und dazu will der tüv dann ne Angleichung des Tachos haben.

Habe mir dann 15Zoll mit 195/45/15-Bereifung besorgt. Das geht ohne Probleme.
Aber 16er wären schon schöner :-D
 
P

Peugeot-206

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
aha ok , allerdings habe ich auch bei 15 zoll auch nichts wirklich cooles gefunden ...
kennt ihr keine seiten wo ich was finde oder zumindest mal paar daten nach was ich suchen muss .. zb et oder so...
gruß
 
psycho-toxic

psycho-toxic

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Also,

Der Lochkreis ist 108mm, 4-Lochfelge denke ich mal bei deinem.

Meine Felgen sind z.B. 7x15" ET18 und 7x15" ET15. Ich glaube ET18 ist Standard beim Pug.

Hm, richtig cool.... da musste einfach mal durch die Zubehör-Läden bummeln und schauen was es so gibt. Was suchst du denn genau? Ne schöne Speiche oder lieber etwas mit Tiefbett?

Gruß
 
P

Peugeot-206

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
naja, weiß nich so genau müssen mir halt auf den 1. blick gefallen ^^

mmh , so speichen felgen mit 5 speichen ohne tiefbett , gibs was schickes von OZ.
naja, oder hat tiefbett mit vielen speichen ...
 
psycho-toxic

psycho-toxic

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe z.B. diese aktuell drauf.
Habe noch einen Satz 5-Speichen-Felgen original Peugeot und einen Satz der damals mit dem Gutmann-Umbau ans Auto kam. Die sehen auf dem Foto mistig aus, aber mitlerweile sind sie schonmal Glasperlgestrahlt worden.
 

Anhänge

  • 27_1.jpg
    27_1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 120
  • Pug106-seite-detail_k.jpg
    Pug106-seite-detail_k.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 253
P

Peugeot-206

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
habt ihr keine shops wo man sich mal paar felgen anschauen könnte ... ?
die auch passen usw...:-)
gruß
 
B

Blacklion86

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin zufällig mal auf eure unterhaltung gestoßen. ich habe mir jetzt auch felgen geholt von RH R15 7J mit ET37. da wollte ich 30ger und 25 spurplatten besorgen damit ich die auf meinem auto drauf bekomme. Aber du hast ja auch die selbe felgengröße aber ein von ET 15 und 18. da passen die ohne probleme drauf?
Musstest du hinten bischen ziehen?
Was hast du für nen Peugeut 106?


MFG Blacklion
 

Anhänge

  • Felge.JPG
    Felge.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 237
Thema:

Felgen 106

Felgen 106 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...

Sucheingaben

peugeot 5 speichen felgen

,

gutmann felgen

,

Alufelgen für peugeot 106

,
13 zoll peugeot 106
, peugeot 106 alufelgen, 13zoll gutman felgen, peugot 106 felge, felgen peugeot 106 sport, peugeot 106 original alufelgen, Gutmann Auto Tuning, peugeot felgen original, stahlfelgen 13zoll peugeut106, peugeot 106 xsi felgen, peugeot 106 original Alufelgen 13 zoll
Oben