Felgen 106

Diskutiere Felgen 106 im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hi , hab nen 106 xsi (laut fahrzeugpapieren :1 kfx) und wollte mir jetzt felgen drauf machen .. sollten 16 zoll sein... weis allerdings nich was...
P

Peugeot-206

Threadstarter
hi ,
hab nen 106 xsi (laut fahrzeugpapieren :1 kfx) und wollte mir jetzt felgen drauf machen ..
sollten 16 zoll sein... weis allerdings nich was ich da brauch also von Et usw..
könnt ihr mir mal sagen nach was ich suchen soll??
Gruß

psycho-toxic

psycho-toxic

Hi,

ich habe für meinen 106er auch nach 16-Zoll-Felgen gesucht, aber das habe ich aufgegeben. Erstmal ist es schwer einen Anbieter mit gescheiter ABE und den nicht-allzu-teuren Reifenkombinationen zu finden, und dazu will der tüv dann ne Angleichung des Tachos haben.

Habe mir dann 15Zoll mit 195/45/15-Bereifung besorgt. Das geht ohne Probleme.
Aber 16er wären schon schöner :-D

P

Peugeot-206

Threadstarter
aha ok , allerdings habe ich auch bei 15 zoll auch nichts wirklich cooles gefunden ...
kennt ihr keine seiten wo ich was finde oder zumindest mal paar daten nach was ich suchen muss .. zb et oder so...
gruß

psycho-toxic

psycho-toxic

Also,

Der Lochkreis ist 108mm, 4-Lochfelge denke ich mal bei deinem.

Meine Felgen sind z.B. 7x15" ET18 und 7x15" ET15. Ich glaube ET18 ist Standard beim Pug.

Hm, richtig cool.... da musste einfach mal durch die Zubehör-Läden bummeln und schauen was es so gibt. Was suchst du denn genau? Ne schöne Speiche oder lieber etwas mit Tiefbett?

Gruß

P

Peugeot-206

Threadstarter
naja, weiß nich so genau müssen mir halt auf den 1. blick gefallen ^^

mmh , so speichen felgen mit 5 speichen ohne tiefbett , gibs was schickes von OZ.
naja, oder hat tiefbett mit vielen speichen ...

psycho-toxic

psycho-toxic

Also, ich habe z.B. diese aktuell drauf.
Habe noch einen Satz 5-Speichen-Felgen original Peugeot und einen Satz der damals mit dem Gutmann-Umbau ans Auto kam. Die sehen auf dem Foto mistig aus, aber mitlerweile sind sie schonmal Glasperlgestrahlt worden.

Anhänge

P

Peugeot-206

Threadstarter
habt ihr keine shops wo man sich mal paar felgen anschauen könnte ... ?
die auch passen usw...:-)
gruß

B

Blacklion86

Hi,
bin zufällig mal auf eure unterhaltung gestoßen. ich habe mir jetzt auch felgen geholt von RH R15 7J mit ET37. da wollte ich 30ger und 25 spurplatten besorgen damit ich die auf meinem auto drauf bekomme. Aber du hast ja auch die selbe felgengröße aber ein von ET 15 und 18. da passen die ohne probleme drauf?
Musstest du hinten bischen ziehen?
Was hast du für nen Peugeut 106?

MFG Blacklion

Anhänge

Thema:

Felgen 106

Sucheingaben

peugeot 5 speichen felgen

,

gutmann felgen

,

Alufelgen für peugeot 106

,
13 zoll peugeot 106
, peugeot 106 alufelgen, 13zoll gutman felgen, peugot 106 felge, felgen peugeot 106 sport, peugeot 106 original alufelgen, Gutmann Auto Tuning, peugeot felgen original, stahlfelgen 13zoll peugeut106, peugeot 106 xsi felgen, peugeot 106 original Alufelgen 13 zoll

Felgen 106 - Ähnliche Themen

• Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II

Felgen/Reifengröße für Peugeot 106 II: Hallo, Habe einen Peugeot 106 II (bj. 97) Möchte schöne Breitreifen mit möglichst Tiefbettfelgen anbringen. Welche Größen würdet ihr mir...
  • 106 felgen und reifen

106 felgen und reifen: hallo! wollte mir neue felgen + reifen für den sommer holen. was ist den maximal möglich würde gerne 205 oder 195 reifen drauf machen,bekomm ich...
  • Felgen für Peugeot 106

Felgen für Peugeot 106: Hallo, ich hab mal folgende Frage: Wollte mir für den Sommer schöne Alufelgen kaufen und jetzt hab ich welche die mir gefallen und die haben...
  • Felgen für meinen 106

Felgen für meinen 106: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Reifen mit den Maßen 195/45 R 15 Felgengröße 6x15 will mir jetzt breitere Felgen holen um...
  • max. Felge/Reifen/größe/breite für 106

max. Felge/Reifen/größe/breite für 106: Hallo hab nen 106er und wollt mir sehr schöne felgen und reifen für den holn. Wisst Ihr vielleicht was da so max. erlaubt ist und eingetragen...