Felge von Lack befreien?

Diskutiere Felge von Lack befreien? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo.. ich habe da ein kleines problem. Ich hatte diesen sommer meine Felgen am Randstein haengen lassen.. da ich aber nicht bis zum Winter mit...
  • Felge von Lack befreien? Beitrag #1
S

sonicXX

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo..

ich habe da ein kleines problem.
Ich hatte diesen sommer meine Felgen am Randstein haengen lassen.. da ich aber nicht bis zum Winter mit der Reparatur warten wollte, hab ich das selbst "geflickt".

hab die Macken gespachtelt und es dann mit Lack aus der Dose lackiert + Klarlack.
Da das aber nich so toll wurde, da die Felgen poliert sind und man den Lack sieht,
wollte ich das uebern Winter machn lassn.

Da die reparatur nach aufwand abgerechenet wird, wollte ich den lack selbst wieder entfernen. Nur WIE bekomm ich den wieder gescheit weg?
 
  • Felge von Lack befreien? Beitrag #2
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
Punkte Reaktionen
1
Dir wird nur die möglichkeit schleifen bleiben
 
  • Felge von Lack befreien? Beitrag #3
S

sonicXX

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wie schaut es denn mit abbeizen aus?
kann ich das auch machn?
 
Thema:

Felge von Lack befreien?

Felge von Lack befreien? - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Kann der Laie wirklich zum 'Lacker' werden?: Ich verfüge über einen hinreichend großen Kompressor... denke darüber nach mir auch noch eine Pistole zu kaufen. Allerdings ist es mit dem...
Der etwas andere Golf: Der kauf eines neuen Autos stand an, die Entscheidung viel auf einen VW Golf! Aber nicht irgendeiner, es sollte ein Variant sein! Natürlich würde...
Felgen vom Lack befreien und neu polieren???: Hallo, habe felgen die schwarzen lack haben möchte den aber runter schleifen und anschließend neu aufpolieren. so was muss ich dafür genau...
so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
Oben