Feinstaubplaketten....

Diskutiere Feinstaubplaketten.... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta GFJ 1.1 Baujahr 1995... Nun meine Frage, mit welcher Plakette kann ich für mein Baby rechnen??? Ich hätte ja...
Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen Ford Fiesta GFJ 1.1 Baujahr 1995...
Nun meine Frage, mit welcher Plakette kann ich für mein Baby rechnen???
Ich hätte ja gerne die grüne, wobei ich weiss das dies wahrscheinlich sehr unrealistisch ist....Komm ich irgendwie auf anderem wege an die grüne, oder bleibt sie ein unerfüllbarer Traum???
Danke im Vorraus!!

MfG
Ford_Mustang_Fiesta

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Paar weitere Daten deines Fiesta's wären nicht schlecht.

Für Benziner kommt eh nur die grüne in frage.
Gelb und Rot ist für nen Diesel.

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Also ich fahr einen Benziner...
Dann bekomm ich also doch die grüne, ich dachte immer nur die neueren Autos mit den besseren Euro-Normen kriegen grün...Yeah!!:D
Dann werd ich demnächst mal zu meinem Ford Händler fahren!!

C

ChriSEF

kann ich auch bestätigen.. kriegst die grüne.. beim ADAC gibts auch ne Datenbank, welche Autos welche Plakette bekommen

Ford_Mustang_Fiesta

Ford_Mustang_Fiesta

Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Auskunft!!!
Werde dann am Freitag oder dann am Montag drauf gleich zu DEKRA fahren und mir den Sticker abholen:D

Bis dahin, schönes langes Wochenende, und schönes Autoputzen am Weekend, für die die es vorhaben...:))

Mfg
Ford_Mustang_Fiesta

B

brinalein

hab bei mir auch schon in wagenfarbe die passende Plakette :D
und finde es herrlich genial, wenn ich an ner A-Klasse vorbei fahre und die dann nur ne 3er Plakette hat :D

S

Starry

Ich krieg sie nicht...

Leider bekomme ich die Plakette nicht!?!!?!

Da ich bei dieser Schlüsselnummer eine "01" zu stehen habe. Aber ich habe G-Kat und bin auf Euro1 eingestuft. Was soll ich jetzt machen?

Gruß Starry

S

Starry

Soweit mir bekannt ist, geht es Bundesweit erst ab Januar 2008 los.

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

muß dann sosein hab nämlich am montag kein so lustiges umweltzonenschild in münchen gesehen.

F

FiestaXR

Leider bekomme ich die Plakette nicht!?!!?!

Da ich bei dieser Schlüsselnummer eine "01" zu stehen habe. Aber ich habe G-Kat und bin auf Euro1 eingestuft. Was soll ich jetzt machen?

Gruß Starry
Auf Euro 2 umrüsten mit nem TWIN TEC Umrüstkit gibbet in der Bucht....

@all

Hier könnt ihr eure Plakette dann bestellen....

http://www.umwelt-plakette.de/plakettenshop.php

EDIT

hier gibt es günstig Plaketten....sind mit Dokumentensiegel also echt...

Bei der Dekra kosten die 8,50€ mit PC Aufschrift für Kenzeichen 18,50 €

Bei der Bucht für 4,50 € (ist erheblich günstiger)

Habe mir heute zwei gekauft, für mich und Vaddern :D

Zuletzt bearbeitet:
F

FiestaXR

Hi Leute habe am Freitag meine Plakette bekommen

Und dann auch gleich angeklebt....

Aber seht selbst das Ergebnis....

Und dann habe ich noch den Fahrzeugschein kopiert und dort wo der rote Kries ist, wenn da bei euch eine 14 ist dann habt ihr auf jeden Fall die grrüne Plakette....;)

MFG

Anhänge

GFJler

GFJler

Hi Leute habe am Freitag meine Plakette bekommen

Und dann auch gleich angeklebt....

Aber seht selbst das Ergebnis....

Und dann habe ich noch den Fahrzeugschein kopiert und dort wo der rote Kries ist, wenn da bei euch eine 14 ist dann habt ihr auf jeden Fall die grrüne Plakette....;)

MFG
das wenigstens ma a gscheiter fahrzeugschein. nich diese neue EU scheiße....X(X(

Thema:

Feinstaubplaketten....

Sucheingaben

umweltplakette grün

,

grüne feinstaubplakette

,

feinstaubplakette

,
feinstaubplakette zum ausdrucken
, grüne plakette drucken, GRÜNE PLAKETTE, grüne umweltplakette, feinstaubplakette ford fiesta, feinstaubplakette grün, TUV PLAKETTE CHINA, grüne feinstaubplakette ausdrucken, umweltplakette zum ausdrucken, ford fiesta bj. 95 umweltplakette, grüne plakette zum ausdrucken, umweltplakette ausdrucken, fiesta 1994 schadstoffplakette, feinstaubplakette aus china, Plakette drucken, feinstaubplakette Foto, feinstaubplakette für ford fiesta baujahr 95, tüv plakette ausdrucken, ford fiesta 1995 umweltlakette, www.dekra.de, grune feinstaubplakette, umweltplakette dekra

Feinstaubplaketten.... - Ähnliche Themen

• Feinstaubplakette: Kosten, Anbringung und Bußgelder der Umweltplakette

Feinstaubplakette: Kosten, Anbringung und Bußgelder der Umweltplakette: Seit mehr als zehn Jahren benötigen Fahrzeuge eine bestimmte Kennzeichnung, um in ausgewiesenen Umweltzonen fahren zu dürfen. Doch noch immer ist...
  • Punkt durch Feinstaubplakette

Punkt durch Feinstaubplakette: Hallo zusammen mir ist heute etwas doofes passiert aber ich fange am besten von vorne an: Also habe vor knapp 2 jahren eine MPU gemacht und auch...
  • Feinstaubplakette: Ulysse 1,9 TD

Feinstaubplakette: Ulysse 1,9 TD: Hallo Experten, meinem 1,9 TD (1995) wird jegliche Plakette verweigert (nicht mal rot). Kann durch irgend eine Pseudo-Maßnahme die Voraussetzung...
  • Aufkleber Für die Feinstaubplakette

Aufkleber Für die Feinstaubplakette: Hallo biete aufkleber für die feinstaubplakette um sie ein bisschen stylischer zumachen :D Deutschland flagge Italien Flagge oder Schwarz mit der...
  • Feinstaubplakette

Feinstaubplakette: Moin,mal ein heisses Thema. Ich hab noch nicht EIN einziges öffentliches Fahrzeug (Polizei,Feuerwehr,öffentliche Stadtbusse,Rettungswagen,Taxis...