Feindbild ?

Diskutiere Feindbild ? im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Nun bin ich erst seit 2 Wochen RAV4 Fahrer und es ist mein erster SUV. Aber bereits jetzt ist mir aufgefallen das einige, offensichtlich verwirrte...
E

Eduart

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
16
Nun bin ich erst seit 2 Wochen RAV4 Fahrer und es ist mein erster SUV. Aber bereits jetzt ist mir aufgefallen das einige, offensichtlich verwirrte Zeitgenossen, hiermit ein Problem haben. Vielleicht liegt es an der derzeitigen Klima bzw.CO2 Hysterie das man ständig irgendwelchen Provokationen ausgesetzt wird. Meistens sind es grün angehauchte Wirrköpfe, die sich als selbsternannte Gut-Menschen aufspielen. Und mit Fahrrad oder Klein-Van nicht davor zurückschrecken, auch gefährliche Situationen zu provozieren. Ich denke nicht das ich mir das einbilde und würde gern mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
Thema:

Feindbild ?

Top