Fehlerspeicher selbst auslesen?

Diskutiere Fehlerspeicher selbst auslesen? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo! Weiß hier jemand ob es beim Laggi eine Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher selbst auszulesen? Wenn ich so an ganz frühe Opel-Zeiten zurück...
H

*Hardy*

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
12
Hallo!

Weiß hier jemand ob es beim Laggi eine Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher selbst auszulesen?
Wenn ich so an ganz frühe Opel-Zeiten zurück denke konnte man am Diagnosestecker eine Drahtbrücke einsetzen (war das zwischen A und D...?) und dann Zündung an und die blinkerei der Motorelektronik-Lampe mitzählen. Das ergab einen zweistelligen Code der alles gesagt hat (vorausgesetzt man besaß die Liste...)

Gruß Hardy
 
Laguni

Laguni

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
89
:D ein laguna ist kein opel
ich glaub kaum das es so einfach geht ;)
 
Kuni

Kuni

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
182
ein Glück das es so ist :D

ich als Leie sage es geht so difinitiv nicht so Zeiten sind laaaange vorbei :]
 
Thema:

Fehlerspeicher selbst auslesen?

Fehlerspeicher selbst auslesen? - Ähnliche Themen

  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

    Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Moin moin, ich besitze einen Punto 188b und ein Notebook....jetzt wollte ich mal wissen was ich benötige um selbst den Fehlerspeicher aulesen zu...
  • fehlerspeicher auslesen

    fehlerspeicher auslesen: HEy leutz, (ist ja nicht viel los hier) aber naja egal. also wie ist das kann man wenn man den fehlerspeicher ausliest festestellen ob etwas an...
  • Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen

    Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen: Hallo, weiss jemand, ob es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher eines Peugeot 106 Steuergeräts auszulesen, als mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

    Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Moin moin, ich besitze einen Punto 188b und ein Notebook....jetzt wollte ich mal wissen was ich benötige um selbst den Fehlerspeicher aulesen zu...
  • fehlerspeicher auslesen

    fehlerspeicher auslesen: HEy leutz, (ist ja nicht viel los hier) aber naja egal. also wie ist das kann man wenn man den fehlerspeicher ausliest festestellen ob etwas an...
  • Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen

    Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen: Hallo, weiss jemand, ob es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher eines Peugeot 106 Steuergeräts auszulesen, als mit dem...
  • Sucheingaben

    renault laguna fehlerspeicher auslesen

    ,

    laguna fehlerspeicher löschen

    ,

    renault laguna 2 fehlerspeicher auslesen

    ,
    renault laguna auslesen
    , renault laguna 2 fehlerspeicher löschen, laguna 2 fehlerspeicher auslesen, fehlerspeicher auslesen renault laguna, laguna 2 fehlerspeicher löschen, fehlerspeicher löschen laguna, renault laguna 1 fehlerspeicher auslesen, renault laguna 2 auslesen, fehler auslesen renault laguna, speicher auslesen renault laguna, laguna 2 fehler löschen, renault laguna 2 fehlercode, renault laguna fehlercode auslesen, renault laguna auslesen und löschen, fehlerspeicher löschen renault laguna 2, renault laguna fehlerspeicher löschen, renault megane 1 auslesen, renault fehler auslesen, renault laguna 2 motorkontrolllampe löschen, renault laguna fehler auslesen, renault laguna fehler löschen scanmaster, code auslesen renault laguna 2
    Oben