Fehlerspeicher selbst auslesen?

Diskutiere Fehlerspeicher selbst auslesen? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo! Weiß hier jemand ob es beim Laggi eine Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher selbst auszulesen? Wenn ich so an ganz frühe Opel-Zeiten zurück...
H

*Hardy*

Threadstarter
Hallo!

Weiß hier jemand ob es beim Laggi eine Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher selbst auszulesen?
Wenn ich so an ganz frühe Opel-Zeiten zurück denke konnte man am Diagnosestecker eine Drahtbrücke einsetzen (war das zwischen A und D...?) und dann Zündung an und die blinkerei der Motorelektronik-Lampe mitzählen. Das ergab einen zweistelligen Code der alles gesagt hat (vorausgesetzt man besaß die Liste...)

Gruß Hardy

Laguni

Laguni

:D ein laguna ist kein opel
ich glaub kaum das es so einfach geht ;)

Kuni

Kuni

ein Glück das es so ist :D

ich als Leie sage es geht so difinitiv nicht so Zeiten sind laaaange vorbei :]

Thema:

Fehlerspeicher selbst auslesen?

Sucheingaben

renault laguna fehlerspeicher auslesen

,

laguna fehlerspeicher löschen

,

renault laguna 2 fehlerspeicher auslesen

,
renault laguna auslesen
, renault laguna 2 fehlerspeicher löschen, laguna 2 fehlerspeicher auslesen, fehlerspeicher auslesen renault laguna, laguna 2 fehlerspeicher löschen, fehlerspeicher löschen laguna, renault laguna 1 fehlerspeicher auslesen, fehler auslesen renault laguna, speicher auslesen renault laguna, renault laguna 2 auslesen, laguna 2 fehler löschen, renault laguna 2 motorkontrolllampe löschen, renault laguna fehlercode auslesen, renault laguna 2 fehlercode, fehlerspeicher löschen renault laguna 2, renault laguna fehlerspeicher löschen, renault megane 1 auslesen, renault laguna auslesen und löschen, renault laguna fehler auslesen, laguna selbst auslesen , renault laguna fehler löschen scanmaster, laguna 1 fehlerspeicher löschen

Fehlerspeicher selbst auslesen? - Ähnliche Themen

• Fehlerspeicher auslesen GRande Punto

Fehlerspeicher auslesen GRande Punto: Hallo, ich wollte mal mit so einem einfachen Gerät Mobo Scan 8400 den Fehlerspeicher auslesen weil der Motor immer ruckelte, irgendwie wird das...
  • Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen: Moin moin, ich besitze einen Punto 188b und ein Notebook....jetzt wollte ich mal wissen was ich benötige um selbst den Fehlerspeicher aulesen zu...
  • fehlerspeicher auslesen

fehlerspeicher auslesen: HEy leutz, (ist ja nicht viel los hier) aber naja egal. also wie ist das kann man wenn man den fehlerspeicher ausliest festestellen ob etwas an...
  • Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen

Fehlerspeicher Peugeot 106 Phase I auslesen: Hallo, weiss jemand, ob es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt den Fehlerspeicher eines Peugeot 106 Steuergeräts auszulesen, als mit dem...
  • Fehlerspeicher auslesen funktioniert nicht.

Fehlerspeicher auslesen funktioniert nicht.: hi. war vor paar tagen beim audihändler und wollte malden fehlerspeicher auslesen lassen. Audi 80 Typ 98 1.6l PP der hat den diagnosestecker auf...