Fehlerspeicher Auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher Auslesen im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi, gibt es eine Möglich keit beim Focus (Abmiente TR 1,8 TDDI/66) den Fehlerspeicher auszulesen? Gibt es eine Diagnosesoftware wie für VW + Audi...

erick

Threadstarter
Hi,
gibt es eine Möglich keit beim Focus (Abmiente TR 1,8 TDDI/66) den Fehlerspeicher auszulesen?

Gibt es eine Diagnosesoftware wie für VW + Audi (VAG-COM)?

Danke mfg Erick

Hillnippler

suche benutzen 8)
aber glaube jetzt grad im kopf zu haben ;)
schlüsseldrehen (acc) jetzt kilometer lösch knopf drücken und halten 10 -15 sec -> danach im gedrückten zustand schlüssel drehen und dan sollte auf dem kilometer zähler done oder so stehen??? und für die einzelnen code^s suchen hier oder bei ffcd

ach ja, bei drücken des kilometer knopfes kann man sich durchwählen -> mp/h -> km/h -> öldruck usw.

erick

Threadstarter
Danke

Danke für Deine Antwort.
Werde mich mal Schlau machen.

Thema:

Fehlerspeicher Auslesen

Fehlerspeicher Auslesen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...

Sucheingaben

ford focus steuergerät auslesen

,

ford focus fehler auslesen

,

ford focus fehlerspeicher auslesen

,
ford focus fehlerspeicher selber auslesen
, ford focus fehlercode auslesen, focus mk2 fehler auslesen, fehlerspeicher auslesen vag com ford focus diesel 2005, fehlerspeicher löschen kilometer knopf ford focus diesel 2005, focus fehlerspeicher selbst auslesen, ford focus st fehlerspeicher auslesen, ford fehler auslesen software, ford fehlerspeicher auslesen software, softwate fehler auslesen ford, fehler selber auslesen ford focus, fehler auslesen ford focus, fehlercode auslesen focus, fehlerliste beim ford focus, ford focus auslesen fehlerspeicher, fehlercod beim ford focus auslesen, software für ford fehlerspeicher auslesen, ford focus fehlerspeicher löschen, fehlerliste ford focus, speicher auslesen ford focus, fehlerspeicher auslesen ford focus, daten auslesen ford focus
Oben