Fehlermeldungen des Bordcomputers

Diskutiere Fehlermeldungen des Bordcomputers im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
P

PrignitzTiger

Guest
Hallo.

Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem.
Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das alle meine Türen offen wären, sowie Motorhaube und Kofferraum. Außerdem erzählt er mir, das mein Öldruck fällt und es ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr gibt.
Es leuchten keine weiteren Warnlampen auf und beim fahren sind keine Veränderungen zu merken (Stadtverkehr).

Ich habe den 1.6 16V Motor mit ca 168000km

Ich hoffe hier weiß jemand Rat.
 
Thema:

Fehlermeldungen des Bordcomputers

Fehlermeldungen des Bordcomputers - Ähnliche Themen

Renault Laguna:Kraftstoffzufuhr unterbrochen: Hallo, bin seit ca. 2 Monaten im Besitz eines Renault Laguna Grandtour 1,9 dci, Baujahr 03/01. Seit kurzem meldet der Bordcomputer, dass die...
Oben