fehlermeldung steckverbindung gelöst und motor aus!?!

Diskutiere fehlermeldung steckverbindung gelöst und motor aus!?! im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hoi, bin grade auf der bahn liegengeblieben mit ner aussagekräftigen fehlermeldung. langsam hab ich von dem scheiß stilo echt die schnauze voll...

Stilo 1.9 JTD

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
20
Hoi,

bin grade auf der bahn liegengeblieben mit ner aussagekräftigen fehlermeldung.
langsam hab ich von dem scheiß stilo echt die schnauze voll will einer einen haben???

kann mir einer von euch weiterhelfen was das überhaupt sein kann? kann sich eine steckverbindung überhaupt so ohne weiteres lösen wenn das überhaupt der fehler ist und nicht in der miserablen übersetzung was völlig anderes bedeutet.

ich kann mir schon die antwort von der werke denken " das ist ganz normal "

hoffe einer von euch hatte sowas schonmal undkann mir weiterhelfen.

Gruß Raffi
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Die Fehlermeldung kenne ich und sie stimmt soweit.
Bei dieser Meldung liegt eine Verbindungsunterbrechung vom C-CAN-Netz vor, was u.a. bis zum Abstellen des Motors führen kann. Welche Steckverbindung da i.d.R. in Frage kommt, sollte deine Fiat-Werkstatt wissen.


Grüßle ~Shar~
 

Stiloowner

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
83
Kenne diese Meldung bei meinem Abarth als "gelocketer Anschluß"
Hatte ich einmal,nachdem ein Marder das Kabel des Drehzahlsensors und Klopfsensors abgefressen hatte X(
 
Thema:

fehlermeldung steckverbindung gelöst und motor aus!?!

fehlermeldung steckverbindung gelöst und motor aus!?! - Ähnliche Themen

[Auffahrunfall] Wer hat Schuld?: Hi! Nachdem nun einige wegen hypothetischen, rein zufällig, eventuellen Unfällen gefragt haben, gehts bei mir um was konkretes: Ich hatte vor 4...

Sucheingaben

fiat stilo wagensicherung

,

stilo motor klopf

,

wagen sicherung gelocketer anschluss

Oben