Fehlermeldung im Display

Diskutiere Fehlermeldung im Display im Daewoo Rezzo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo Leute Ich kann ja schon einiges selbst reparieren und mach nun auch (nach Ablauf der Garantie) die Wartungen selbst. Aber wie kann ich die...
H

Hege

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Leute
Ich kann ja schon einiges selbst reparieren und mach nun auch (nach Ablauf der Garantie) die Wartungen selbst. Aber wie kann ich die Meldungen aus dem Display selber löschen.


Bei Mercedes kann man das über Spielerei mit der Zündung und dem Tageskilometerzähler, weiß jemand wie das beim Rezzo funktioniert ?
 
Thema:

Fehlermeldung im Display

Fehlermeldung im Display - Ähnliche Themen

Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Rückfahrscheinwerfer e90 LCI einseitig defekt: Grüße, nun ist es auch bei mir soweit, die ersten Probleme kommen. Seit 2-3 Tagen funktioniert mein rechter Rückfahrscheinwerfer nicht. Habe...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

störungsmeldung im display bei mercedes löschen

,

fehlermeldung daewoo rezzo

,

daewoo rezzo fehler

,
chevrolet rezzo springt nicht an
Oben