fehlermeldung bremsen sharan

Diskutiere fehlermeldung bremsen sharan im Bremsen Forum im Bereich Technik; kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen...
F

fislot

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
2
kann mir einer helfen wie ich diese anzeige in der tachoamature ( das ist der kreis mit den bremsbacken und dem ausrufezeichen) zum löschen bringe????http://www.autoextrem.de/images/smilies/confused.gif
fahre den vw-sharan 2,8 vr6 bj:1996
habe schon den geber im vorratsbehälter der bremsflüssigkeit gewechselt und nichts tut sich!
für vorschläge wäre ich dankbar,http://www.autoextrem.de/images/smilies/pleased.gif feaks machen mich sauer und könnten von den seiten gelöscht werdenhttp://www.autoextrem.de/images/smilies/mad.gif
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ist es eine gelbe anzeige?
Wenn ja ist es die Bremsbelagverschleiß Anzeige.
Bremsbeläge, und ggf auch die Bremsscheiben wechseln und die Anzeige geht von selber aus.

Eventuell ist aber auch nur das Kabel am Kontakt abgerissen.

Kurzum, prüf die Bremsen, erneuere was nötig ist und alles ist wieder gut.
Und bitte nicht nur vorne gucken, auch hinten.

Mfg Patrick
 
F

fislot

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
2
fehlermeldung

danke für die schnelle antwort, patrick!
es ist die gelbe anzeige in der mitte aber verschleißmeldungskabel führen keine an die backen und die bremsscheiben sind auch erst neu, sogar die hinteren bremssättel habe iche getauscht da handbremsverstellung klemmte.

mfg
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Wenn das Fahrzeug aber Verschleißanzeige hat und die Kontakte fehlen ist es klar das da ne Meldung kommt. Nur das kann ich von hier halt nicht beurteilen.

Mfg Patrick
 
Thema:

fehlermeldung bremsen sharan

Sucheingaben

sharan 7n bremsen warnlampe löschen

,

vw kontakt löschen bremse

,

sharan fehlermeldung anzeige bis bremse

,
verschleißanzeige sharan
, sharan service zurücksetzen, bremsbeläge ohne bremsscheiben erneuern vw sharan, vw sharan fehlercode bremssensor nicht löschbar, vw sharan kabel bremsen, fehlermeldung löschen von vw sharan, bremsen sharan fehlercode, fehler meldung bei vw sharan, bremsbacken vw sharan, bremsbeläge gewechselt verschleissanzeige leuchtet weiter vw sharan, vw meldung bremsen, sharan bremskontakt Fehler löschen , vw fehlermeldungen, sharan bremsscheiben anzeige, vw sharan meldung löschen, fehlermeldung vw shran ausrugezeichen, sharan fehlermeldung , vw sharan bremsscheiben ausbauen hinten, Bremsscheiben Fehler, vw bremsenVerschleiß löschen, welche lampe ist die bremsbelagleuchte beim vw sharan, wann bremsscheiben wechseln vw sharan

fehlermeldung bremsen sharan - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldungen des Bordcomputers

    Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display

    Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display: Wollte zu diesem Thema nur meinen Beitrag kundtun....für alle die eventuell das gleiche Problem haben.... Scenic BJ 2006 1,6L Anlasser dreht...
  • Fehlermeldung Bremslicht

    Fehlermeldung Bremslicht: Hallo Mein Vel Satis, Bj 2002, mit 3,5 l Benziner macht folgendes Problem: Nur bei eingeschaltetem Fahrlicht kommt die Fehlermeldung "Bremslicht...
  • Fehlermeldung Überrollbügel

    Fehlermeldung Überrollbügel: Hallooooo, schon wieder was neues Blödes, in Kurzfassung, muss arbeiten: Heute Frost, Scheibe eingefroren, Tür ging nur "mit leichter Gewalt" zu...
  • HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc

    HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc: Hallo, ich besitze einen Peugeot 206 cc Platinum mit 136 PS. Eigentlich gefällt mir der Wagen wirklich gut, allerdings nerft mich: - das...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlermeldungen des Bordcomputers

      Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
    • Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display

      Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display: Wollte zu diesem Thema nur meinen Beitrag kundtun....für alle die eventuell das gleiche Problem haben.... Scenic BJ 2006 1,6L Anlasser dreht...
    • Fehlermeldung Bremslicht

      Fehlermeldung Bremslicht: Hallo Mein Vel Satis, Bj 2002, mit 3,5 l Benziner macht folgendes Problem: Nur bei eingeschaltetem Fahrlicht kommt die Fehlermeldung "Bremslicht...
    • Fehlermeldung Überrollbügel

      Fehlermeldung Überrollbügel: Hallooooo, schon wieder was neues Blödes, in Kurzfassung, muss arbeiten: Heute Frost, Scheibe eingefroren, Tür ging nur "mit leichter Gewalt" zu...
    • HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc

      HILFE: Problem Fehlermeldung Lambdasonden-Heizkreis (Bank1, Sensor 2) Peugeot 206cc: Hallo, ich besitze einen Peugeot 206 cc Platinum mit 136 PS. Eigentlich gefällt mir der Wagen wirklich gut, allerdings nerft mich: - das...
    Top