Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Diskutiere Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...

Greeny 81

Threadstarter
Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den richtigen Fehlercode dazu ??? Wäre auch über E Mail antworten sehr erfreut : [email protected]

Thema:

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8 - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
civic eg4 Drehzahl sägt im Leerlauf permanent zwischen 800-1600 Umdrehungen: Bin am ende, bitte um Hilfe! Honda Civic EG4 VEi BJ.1993, 187000gelaufen, Schlüssel: 7100 482 . Motorcode D15Z1. Drehzahl sägt permanent...
Honda Crx Ed9 kaufberatung: Hallo an alle, ich bin 17 einhalb werde im April 18 und wollte mich mal s nach nem Auto umhören. Ich Habe schon oft gegoogelt und bin letzendlich...
Honda CRX ED9 Swap Komplett (geringe laufleistung!!!): hi, ich verkaufe meinen ed9 motor (d16z5) da ich ihn gegen einen b16a2 ausgetauscht habe. der motor hatte bis zum ausbau noch richtig dampf. er...

Sucheingaben

honda crx 1995 fehlercode auslesen

,

fehlerspeicher auslesen honda motorrad

Oben