Fehlercode 668 (ABS und Bremse)

Diskutiere Fehlercode 668 (ABS und Bremse) im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, wie bekomme ich den Fehlercode 668 bei einem Audi a3, 1.8 T (132kw/180 PS) Bj. 2000 weg ? Es leuchtet die ABS leuchte und die...

Hallo

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
110
Hallo zusammen, wie bekomme ich den Fehlercode 668 bei einem Audi a3, 1.8 T (132kw/180 PS) Bj. 2000 weg ? Es leuchtet die ABS leuchte und die Leuchte für die Bremsen. Beim Fehlerauslesen spuckt das Gerät den Fehlercode 668 aus, kann aber nicht gelöscht werden. War 2 Wochen weg, Auto ist also 2 Wochen gestanden, nach dem Starten leuchteten auf einmal diese 2 Leuchten, vorher war aber alles in Ordnung. Kennt das jemand ? Wie kann ich dieses roblem beheben ?
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Was steht als Klartextmeldung dabei?

Mfg Patrick
 

Hallo

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
110
weiß ich nicht, habe beim zugucken nur den Fehlercode sehen können
 
Thema:

Fehlercode 668 (ABS und Bremse)

Fehlercode 668 (ABS und Bremse) - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
g3 vr6 ABS Probleme: Hallo Gemeinde Fahrzeug:G3 vr6 bj97 Problem:Abs Lampe geht Sporadisch an Seit einigen Monaten geht die ABS Leuchte sporadisch an , mal während der...

Sucheingaben

fehlercode 668

,

fehler 668 vw pheaton

,

fehlercode 668 audi a3

,
audi a3 fehlerspeicher 668
, audi a3 fehler in bremsanlage, audi fehlercode 668, audi a3 fehlercodes 668, vw bremsenfehler 668, Audi ABS 668, audi A3 abs 668, audi a3 bremsfehler, audi a3 fehlercode 668
Oben