Fehlercode 36 Lambdasonde oder Einspritzanlage defekt?

Diskutiere Fehlercode 36 Lambdasonde oder Einspritzanlage defekt? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und...
J

john66

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
hallo zusammen,

ha echt ne dringliche frage, mein c 200 zieht irgendwie
so stuumpf ab und in oberen drehzahlbereichen zieht er gar nicht und geht voll in die knie und bremst ab!!

hab gedacht es ist der luftmegenmesser.

war heute bei bosch, mal ans steuergerät durchlesen....


und es kam fehlercode 36 lambdasonde ausserhalb der regelung...uffffffffffffffffff

der boschi sagte mir das ich dafür nochmal einen längeren termin haben muss denn, es kann dann auch die einspritzanlage sein und und muss nicht die lambda sein...

scheiss was mach ich denn jetzt?

hoffe nicht das die einspritzanlage defekt ist......

weiss einer mehr

danke und lieben gruss
 
U

urgsmurmel

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
90
Der LMM ist auch nicht auszuschliessen.
Der Fehlercode besagt nur, dass der Lamdasonden-Wert ausserhalb der nachregelbaren Toleranz liegt.
Am besten mal den Wagen ans AU Messgerät hängen. Wenn die Abgaswerte einigermassen ok sind, dann ist nur die Lamdasonde im Eimer.
 
J

john66

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
aha, also wenn dr au wert oki ist, dann müsste es die lambdasonde sein?

was ist die lmm?


danke dir und netten gruss
 
J

john66

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
4
sorry habs gerafft, hat ne minute gedauert.

luftmassenmesser....klaro, darauf hatte ich ja auch zuerst drauf getippt, aber was ist
das denn für ne überprüfung von von bosch musste 30 euro bezahlen und der liest
nur das steuergerät aus, und da kommt lamdasonde ausserhalb der regelung

dachte kommt eindeutig was raus......................ist doch käse....




was ein theater.

grussi
 
Thema:

Fehlercode 36 Lambdasonde oder Einspritzanlage defekt?

Sucheingaben

Fehlercodes Lamdasonde

Fehlercode 36 Lambdasonde oder Einspritzanlage defekt? - Ähnliche Themen

  • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

    MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
  • Fehlercode P1042

    Fehlercode P1042: Hallo! Hat jemand Zugang zur Doku der Fehlercodes? Habe einen 3.5V6 und Helga erzaehlt etwas von "Einspritzung defekt". Man merkt allerdings...
  • Fehlercode 5 d Renault

    Fehlercode 5 d Renault: Hallo kennt jemand den Fehlercode 5d Renault Megane Scenic Benziner 1998 Bj. 90 PS Danke Wolfgang
  • Fehlercodes

    Fehlercodes: Hallo Zusammen, bei meinem Vel Satis (Bj. 2004 mit dem 3.5 V6 Motor) sind folgende Fehler abgelegt: DF003 habe ich mir leider nicht gemerkt...
  • Fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig

    Fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig: Wie gesagt, habe fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig....habe sie ausgetauscht und fehlerspeicher gelöscht....ging ohne probleme, doch...
  • Ähnliche Themen

    • MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150

      MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...
    • Fehlercode P1042

      Fehlercode P1042: Hallo! Hat jemand Zugang zur Doku der Fehlercodes? Habe einen 3.5V6 und Helga erzaehlt etwas von "Einspritzung defekt". Man merkt allerdings...
    • Fehlercode 5 d Renault

      Fehlercode 5 d Renault: Hallo kennt jemand den Fehlercode 5d Renault Megane Scenic Benziner 1998 Bj. 90 PS Danke Wolfgang
    • Fehlercodes

      Fehlercodes: Hallo Zusammen, bei meinem Vel Satis (Bj. 2004 mit dem 3.5 V6 Motor) sind folgende Fehler abgelegt: DF003 habe ich mir leider nicht gemerkt...
    • Fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig

      Fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig: Wie gesagt, habe fehlercode 38, lambdasonde spannung zu niedrig....habe sie ausgetauscht und fehlerspeicher gelöscht....ging ohne probleme, doch...
    Top