Fehler p1170

Diskutiere Fehler p1170 im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Meine Freundin fährt seit kurzem einen Punto 188 1,2 8v 2001 Ich habe bemerkt, dass er so zwischen 3500 und 4500 rpm leicht ruckelt. Er...
M

mechtild

Threadstarter
Hallo!
Meine Freundin fährt seit kurzem einen Punto 188 1,2 8v 2001
Ich habe bemerkt, dass er so zwischen 3500 und 4500 rpm leicht ruckelt. Er macht immer ganz kurz Pause bevor "es weitergeht".
Habe den Fehler p1170 ausgelesen. Zusätzlich zeigt der Bordcomputer einen Verbrauch von um die 10 Liter an.
Frage:
Eventuell die Lambdasonden?
Welche muss ich messen?
Die vor oder die nach Kat?
Limit ist 30 Ohm, richtig?

Kerzen Lufi neu, saugdruckmesser gereinigt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke!

Thema:

Fehler p1170

Sucheingaben

p1170 fiat

,

p1170 fiat sicento fehler

Fehler p1170 - Ähnliche Themen

• Fehler Einspritzung

Fehler Einspritzung: Hallo, mich verfolgt beim 3,5er Veli ein sporadischer Fehler, der einen sofortigen Werkstattbesuch verlangt, aber irgendwie keine Auswirkungen...
  • Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]

Die häufigsten Fehler bei Fahranfängern [Sponsored Post]: Man hat gerade die Führerscheinprüfung bestanden und möchte sich nun in das Verkehrsgeschehen schmeissen. Voller Euphorie steigt man in das Auto...
  • Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch

Auto Salon Genf: die meisten Hersteller kommen - Opel, Tesla u.a. fehlen jedoch: Die IAA war im vergangenen Jahr arg gebeutelt, denn zahlreiche große Hersteller hatten ihren Messeauftritt aus verschiedenen Gründen gestrichen...
  • 3.5V6 Ph.2: sporadisch Warnung "Airbag prüfen" ohne gespeicherten Fehler

3.5V6 Ph.2: sporadisch Warnung "Airbag prüfen" ohne gespeicherten Fehler: Seit einiger Zeit leuchtet unregelmässig (aber sehr oft) der Schraubenschlüssel auf und die MFA meldet "Airbag prüfen" in orange. Die Meldung...
  • Ford Fiesta Fehler P0130; P0134

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...