Fehler P03C7 und P03C8

Diskutiere Fehler P03C7 und P03C8 im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...
D

domi_b_2000

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde.
Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner.

Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim auslesen kommen diese Fehlermeldungen. Kann mir bitte einer sagen was das bedeutet.

Mfg
 
Thema:

Fehler P03C7 und P03C8

Fehler P03C7 und P03C8 - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
CAN-Bus spinnt: Hallo, zur Elektrik des Dicken habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis: Seit geraumer Zeit spinnt der Tempomat und schaltet sich bei...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Oben